Medien & Phantastik > Sehen
Bryan Singer soll Regie von Battlestar Galactica übernehmen... hä?
Callisto:
Man, Woozle ist auch TechSupport und hat damit das Recht heute pampig zu sein.
@topic: Diese sich wiederholende Welle geht mir langsam auf'n Keks. Wenn sie wenigstens Babylon 5 oder Farscape neu auflegen würden. Orion wäre sicher auch cool. Aber was ganz neues wäre noch besser :)
Selganor [n/a]:
Stellt sich nur die Frage WELCHE Galactica-Serie Singer dann zur Vorbereitung schaut...
Die alte Serie (von 1978), die neue Serie (von 2003) oder... Galactica 1980?
Wawoozle:
--- Zitat von: Falcon am 19.08.2009 | 13:07 ---aber ich denke mal du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden,
--- Ende Zitat ---
Nö eigentlich gar nicht.
Ich hab mich nur gewundert wie man von der Frage "Du hast bestimmt nicht jede Seitenquest gespielt und das Journal gelesen ?" zu "Ich hab mehr gespielt und gelesen als nur Mass Effect." kommen kann.
Das hat mich halt gewundert.
Ich schliesse da einfach mal auf eine persönliche Antipathie, das kommt vor.
--- Zitat von: Callisto am 19.08.2009 | 13:09 ---Man, Woozle ist auch TechSupport und hat damit das Recht heute pampig zu sein.
--- Ende Zitat ---
Nah.
Ein Posten gibt einem nicht das recht sinnfrei herumzupampen, aber da ich ausschliesslich Sätze grossen Sinngehalts formuliere trifft das natürlich trotzdem zu ;D
Callisto:
--- Zitat von: Wawoozle am 19.08.2009 | 13:13 ---Ein Posten gibt einem nicht das recht sinnfrei herumzupampen, aber da ich ausschliesslich Sätze grossen Sinngehalts formuliere trifft das natürlich durchaus zu ;D
--- Ende Zitat ---
Ich meinte das auch nur auf heute, weil ihr gestern ja noch das Board reparieren musstet :) Abgesehen davon hast du natürlich recht :)
Bluerps:
--- Zitat von: Callisto am 19.08.2009 | 13:09 ---Wenn sie wenigstens Babylon 5 [...] neu auflegen würden.
--- Ende Zitat ---
Dafür!
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln