Medien & Phantastik > Sehen

Avatar (nicht der "Last Airbender")

<< < (3/54) > >>

critikus:
Ganz einfach hier sehen:  www.movie-list.com

eine unkomlizierte Seite mit gut eingebundenen Trailern, die auch ohne Javascript funzen und in unterschiedlichen Auflösungen (oft auch HD) vorhanden sind. Der Avatar-Trailer läuft dort gut.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: critikus am 21.08.2009 | 15:31 ---Ganz einfach hier sehen:  www.movie-list.com

--- Ende Zitat ---

Danke für den Link, jetzt bin ich auf dem Laufenden.  :)

Die Grundidee scheint ja interessant:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aliens übernehmen Körper von Einheimischen, um Invasion vorzubereiten. Alien Agent kriegt Gewissensbisse und wechselt die Seiten. Einheimische wehren sich mit primitiiven Waffen gegen High-Tech der Aliens, als die Invasion beginnt. Allerdings sind die Menschen diesmals die Aliens.

Samael:

--- Zitat von: critikus am 21.08.2009 | 15:31 ---Ganz einfach hier sehen:  www.movie-list.com

eine unkomlizierte Seite mit gut eingebundenen Trailern, die auch ohne Javascript funzen und in unterschiedlichen Auflösungen (oft auch HD) vorhanden sind. Der Avatar-Trailer läuft dort gut.

--- Ende Zitat ---

Hat bei mir aber keinen Sound.

Naga:
@Mr. Grudenko

Ich finde, noch konventioneller geht kaum noch:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man könnte es jetzt aber auch als einfache Kolonistengeschichte sehen: Der aus der technisch überlegenen Kultur stammende  Kundschafter entdeckt sein Herz für die Kultur der Ureinwohner, und stellt sich den dunkelsten Auswüchsen seiner ursprünglichen Kultur entgegen, die eben jene auslöschen wollen. Siehe Karl May, "Pocahontas", "The Last Samurai"  etc. Immer noch so interessant?

Dass die Hauptfigur über einen modifizerten Klon agiert halte ich jetzt für ein ziemliches Detail. Auch wenn es stark an Tabula Rasa erinnerte. Das war zwar auch nicht so unheimlich originell, hätte aber imho 'ne deutlich interessantere Filmgrundlage abgegeben...

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Naga am 21.08.2009 | 17:17 ---@Mr. Grudenko

Ich finde, noch konventioneller geht kaum noch:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man könnte es jetzt aber auch als einfache Kolonistengeschichte sehen (...)
Dass die Hauptfigur über einen modifizerten Klon agiert halte ich jetzt für ein ziemliches Detail.
--- Ende Zitat ---

Ok, vielleicht sind meine Buch/Film-Interessen etwas zu einseitig, um das so gesehen zu haben  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln