Medien & Phantastik > Sehen
Avatar (nicht der "Last Airbender")
psycho-dad:
--- Zitat von: Callisto am 5.01.2010 | 01:27 ---Ich schau mir den mal an. Wenn er im Fernsehen gelaufen ist oder so.
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich:
Davon würd ich abraten. DEN Film sollte man im Kino gesehen haben, der gehört auf die größtmögliche Leinwand, die du Auftreiben kannst. Auf einer kleinen Flimmerkiste kommt das ganze mit Garantie nicht so genial rüber. :)
Callisto:
Aber es sind nur schöne Bilder und sonst nix. Dafür geb ich kein Kinogeld aus. Gute Story plus eindrucksvolle Bilder = Phänomenales Kino. Aber das? Mäh!
bolverk:
--- Zitat von: Edorian am 4.01.2010 | 18:23 ---Nur bittebittebitte keine Fortsetzung drehen!
--- Ende Zitat ---
Bei dem Kassenerfolg? Das gibt natürlich eine Trilogie in 4 Teilen (der letzte wird zweigeteilt, weil die Story so komplex ist). ;D
Edler Baldur:
Kann mich Psycho-Dad anschließen, eine tolle Story kann ich überall genießen, aber gute Grafik nur auf einem guten Fernseher/Kino. Ich habe auch "Unser Planet" im Kino gesehen und dann die DVD-Serie dazu zu Hause. Der Unterschied ist wirklich gewaltig, wenn man keinen guten Fernseher/Soundsystem hat.
Wenn du dies allerdings besitzen solltest :) nur zu.
Callisto:
Ich bin einfach anspruchsvoller geworden und geh nur noch ins Kino wenn ich großartiges erwarte. Gute Story mit tollen Bildern. Gute Story und durchschnittlicher Filmkunst gugg ich genauso zuhause wie tolle Bilder und schlechte Story. Wäre der Plot wenigstens mittelmäßig ... aber leider erwarte ich schlimmstes. Naja, ich muss mal mein Konzeptpapier beenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln