Medien & Phantastik > Sehen
Avatar (nicht der "Last Airbender")
psycho-dad:
Mir die Bilder dieses Filmes auf einem TV-Schirm vorzustellen tut mir in der Seele weh... :'(
Avatar ist mMn. ein KINO-FILM, den man mit einer Jumbo-Ladung gesalzenem Popcorn, 1,5l-Cola-Becher und 3 guten Freunden auf einer Projektionsfläche nicht unter 5 x 5 Meter ansehen muss.
--- Zitat von: bolverk am 5.01.2010 | 02:51 ---Bei dem Kassenerfolg? Das gibt natürlich eine Trilogie in 4 Teilen (der letzte wird zweigeteilt, weil die Story so komplex ist). ;D
--- Ende Zitat ---
*hust*
Callisto:
Mit mieser Story macht er mir dann immer noch keinen Spass :P
Ein:
Da geht's nicht um Spaß. Die unterbewusste Suggestion dich als kommerziell gefügiges Individuum in unsere Gesellschaft einzufügen, funktioniert nur, wenn du das auf einer großen Leinwand siehst.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Callisto am 5.01.2010 | 01:27 ---Aber du mochtest ja auch Twilight >;D Ich schau mir den mal an. Wenn er im Fernsehen gelaufen ist oder so.
--- Ende Zitat ---
Lies lieber drüber, macht mehr Spaß >;D : http://www.agonybooth.com/recaps/Twilight_2008.aspx
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Callisto am 5.01.2010 | 01:27 ---Aber du mochtest ja auch Twilight >;D Ich schau mir den mal an. Wenn er im Fernsehen gelaufen ist oder so.
--- Ende Zitat ---
Twilight war gut genug, ihn mir online von vorn bis hinten anzusehn.
Avatar ist jeden 3D Kino-Penny wert.
Ehrlich gesagt kann ich die Kritik an Story oder sonstwas nicht verstehen.
Ich käm garnicht auf die Idee, etwas das so eine runde Sache ist, in Einzelteile zu zerlegen.
Für mich war es eine wunderbare Geschichte bestmöglichst erzählt.
Auch ohne 3D hätte er mir gefallen.
Aber jetzt würd ich nicht mehr drauf verzichten wollen.
Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber 3D zieht mich immer voll rein.
Meine Nackenmuskeln machen alle rasanteren Bewegungen mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln