Medien & Phantastik > Sehen

Avatar (nicht der "Last Airbender")

<< < (29/54) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Alice Crocodile Coltrane am  5.01.2010 | 11:24 ---Beweise!!!

--- Ende Zitat ---

A) gabs damals keine Fotographien
B) waren die Strapse unter der Hose,also nur für wenige Sekunden zu sehen ("I've got to....Keep Controhhl")
C) Bin Ich mir nicht sicher ob Du es wirklich sehen willst
Sonst war Ich ab & zu als Eddie unterwegs (Hey Meatloaf war/ist toll!!) und da is' sich nix mit Strapsen  !

der den Timewarp tanzt
Medizinmann

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Medizinmann am  5.01.2010 | 11:53 ---C) Bin Ich mir nicht sicher ob Du es wirklich sehen willst

--- Ende Zitat ---

Naja, ich bin hart im Nehmen  8)
Hab schon in viele Abgründe geblickt  :D

Aber wenn du jetzt einen "Jump to the left" oder "right"  machen willst, kann ich das schon verstehen  ;)

bolverk:

--- Zitat von: Psycho-Dad am  5.01.2010 | 04:48 ---*hust*

--- Ende Zitat ---
Aha. Habs mir doch gedacht...

Bluerps:
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn toll. Die Handlung allein gewinnt keinen Blumentopf, aber sie reicht aus um den Film zu tragen. Die Dialoge in der ersten Hälfte des Films sind stellenweise etwas albern, aber das verliert sich gegen später. Die Charaktere sind gut genug, das einem nicht egal ist, was mit ihnen passiert und gegen Ende reisst einen der Film richtig mit. Die Endschlacht hat ein bisschen viel Drama, ist aber ansonsten die geilste Actionszene die es seit langem gab.

Visuell ist der Film natürlich sehr beeindruckend. Das war der zweite 3D-Film den ich bisher gesehen hab und hier wird wirklich sehr schön gebrauch von der Technologie gemacht. Ich denke aber, wenn man nicht gerade eine CGI-Abneigung hat, kann man den auch ohne 3D geniessen, wenn auch weniger.

Mit der Shutterbrille hatte ich keine Schwierigkeiten, obwohl ich eine gewöhnliche Brille mit recht dicken Gläsern aufhabe. Ich dachte, ich kriege nach einer Stunde Kopfschmerzen, aber das war nur etwas Schmerz in der Muskulatur eines Auges (ich bin stark unterschiedlich kurzsichtig und ich nehme an das hängt damit zusammen) und der verging nach einer Weile wieder.

Bluerps

Falcon:
"Der Film war toll und die Schmerzen waren auszuhalten".

Unterhaltungsansprüche im Wandel der Zeit ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln