Medien & Phantastik > Sehen
Avatar (nicht der "Last Airbender")
Teylen:
--- Zitat von: Medizinmann am 27.01.2010 | 09:21 ---Wie kommst Du denn darauf ?....obwohl ,wenn soviele sich den Film anschauen ,müssen die ihn ja mögen,sonst würden sie nicht reingehen
--- Ende Zitat ---
Man weiß doch nicht davor ob man den Film gut findet oder mögen wird?
Karl Lauer:
@Medi Zini
Google ist Dein Freund
Medizinmann:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2010 | 09:37 ---Man weiß doch nicht davor ob man den Film gut findet oder mögen wird?
--- Ende Zitat ---
Aber jetzt nach Wochen sollte man es schon wissen.Wenn er ein Flopp wäre und nicht interessant würden die Leute nicht mehr rein gehen,tun Sie aber
ach und nochwas
http://blogs.wsj.com/chinarealtime/2010/01/25/avatar-inspires-new-name-for-a-chinese-mountain/
Sowas gäbe es (ImO) Nicht wenn der Film nicht "Inspiring" wäre
@Karl
Ich bin kein Wuzlon :P
und ob Google wirklich mein Freund ist...Fragen wir mal die Chinesen ;)
HeyaHeyaHeyaJe
Medizinmann
Teylen:
--- Zitat von: Medizinmann am 27.01.2010 | 10:31 ---Aber jetzt nach Wochen sollte man es schon wissen.Wenn er ein Flopp wäre und nicht interessant würden die Leute nicht mehr rein gehen,tun Sie aber
--- Ende Zitat ---
Nur wenn sie das zweite mal rein gehen.
Ich mein ich habe Public Enemies auch in der x'ten Woche gesehen und fand ihn ziemlich muellig, ebenso wie Sweeny Todd,..
--- Zitat ---und ob Google wirklich mein Freund ist...Fragen wir mal die Chinesen ;)
--- Ende Zitat ---
Da darf der Film doch gar net laufen weil die Na'vi so herum revoluzzen.
Medizinmann:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2010 | 10:36 --- Da darf der Film doch gar net laufen weil die Na'vi so herum revoluzzen.
--- Ende Zitat ---
Der nächste Punkt. Die Chinesische Regierung lässt Ihn nur noch in auserwählten Kinos laufen und sie wollen Ihn vorzeitig absetzen
A) weil er die Chinesen an die Vertreibung erinnert,die sie erleiden,weil grosse Landfirmen den armen Bauern vertreibt und die regierung nicht will,das sich die Landbevölkerung auflehnt
B) weil der Film so erfolgreich ist,das die heimische Filmindustrie keine "Sonne mehr sieht"
wieder ein Punkt der besagt,das der Film beliebt ist
HouHouka
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln