Medien & Phantastik > Sehen
Avatar (nicht der "Last Airbender")
Teylen:
--- Zitat von: Medizinmann am 27.01.2010 | 10:41 ---A) weil er die Chinesen an die Vertreibung erinnert,die sie erleiden,weil grosse Landfirmen den armen Bauern vertreibt und die regierung nicht will,das sich die Landbevölkerung auflehnt
--- Ende Zitat ---
Das Glaube ich ja auch.
--- Zitat ---B) weil der Film so erfolgreich ist,das die heimische Filmindustrie keine "Sonne mehr sieht"
--- Ende Zitat ---
Das aber nicht.
Dafuer ist die zu gross. Wegen Avatar geht ja auch net in Bollywood die Sonne unter ^^;
Bluerps:
--- Zitat von: Dennis, der weise Karl am 27.01.2010 | 08:49 ---*SCNR*
[trilogy-meter.jpg]
--- Ende Zitat ---
Versteh ich grade nicht, was zeigt das? Zuschauer? wtf?
Bluerps
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 27.01.2010 | 10:56 ---Versteh ich grade nicht, was zeigt das? Zuschauer? wtf?
--- Ende Zitat ---
Wertigkeit, denk ich,..
Medizinmann:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2010 | 10:48 ---Das Glaube ich ja auch.
Das aber nicht.
Dafuer ist die zu gross. Wegen Avatar geht ja auch net in Bollywood die Sonne unter ^^;
--- Ende Zitat ---
ist keine Glaubensfrage :) sondern einfach nur das wiedergegeben ,was Ich gelesen hab (ohne Wertung)
in den Artikeln die Ich online gelesen habe ist beides Gleichberechtigter Grund,weshalb sie Avatar ofiziell den "Hahn abdrehen"
über Bollywood bzw Indien hab Ich noch keine Zahlen oder Artikel gesehen/gelesen
mit indischem Tanz
Medizinmann
Falcon:
@Trilogymeter: :d
Ein Blick und ich weiss sofort, was es abbildet. Ich stimme nur bei Terminator und Jurassic Park nicht ganz zu.
@Einzelgänger: etwas kleinere Brötchen tun es auch. Ich finde der Film gewinnt dem edlen Wilden im Paradies nichts neues ab (Ausser, daß er jetzt einen ekligen USB Anschluss hat).
Das haben schon zig Disneyanimationsfilme vorher (teils besser) gemacht. Und das ist nicht gerade Spartenware.
Wenn man dann durch die Inszenierung nicht mal während der großen Anfeuerungsrede vor der Endschlacht ne Gänsehaut bekommt, sondern nur gleichgültig zuguckt, dann macht der Film imho irgendwas falsch.
--- Zitat von: Medizinmann ---Wie kommst Du denn darauf ?....obwohl ,wenn soviele sich den Film anschauen ,müssen die ihn ja mögen,sonst würden sie nicht reingehen
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist ein Irrtum. Manche gehen auch einfach nur rein, weil sie neugierig sind, mitreden wollen, auch nach Wochen [oder Jahrzehnten, siehe Bart und den Itchy&SCratchyfilm in der Simpsonreferenzfolge), einfacher Herdentrieb, oder NACH dem Schauen erfahren, ob ein Film scheisse ist
Wie ich auf die Einnahmen komme? Weil du geschrieben hat "er bewegt die Leute, es ist der erfolreichste Film aller Zeiten". Ich hätte das getrennter lesen sollen, das stimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln