Medien & Phantastik > Sehen
Avatar (nicht der "Last Airbender")
Heinzelgaenger:
--- Zitat ---*guckt sich unsicher um* Also fuer einen Action Film *schluckt* fand ich das da zu wenig Action drin war *jumps for cover*
--- Ende Zitat ---
Kann man definitiv so sehen.
--- Zitat ---Nun und was emotionale CGIs angeht, also als die Titanic sich aufrichtete war ich so beeindruckt das mir die Traenen kamen [das einzige mal in dem Film] - bin aber auch nicht soweit vom Wasser weg gebaut. Bei Avatar fehlt so eine Szene. Der Baum haette Potential gehabt, aber da sind ja auch kaum Na'Vis (emotional-dramatisch) umgekommen.
--- Ende Zitat ---
Krass. meine Freundin hat geweint wie ein Schlosshund. Hinter mir entsprang praktisch einen Wasserfall von einer Mädchentruppe- Ich kam mir wie ein elfenschlumpfhassender Arsch vor.
Vielleicht bist du abgebühter geworden?
Yerho:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 2.02.2010 | 17:24 ---Hmm, wenn ich mir so ansehe, wie "gut" die in das Ökosystem ihrer Welt passen ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und es wurden hier ja schon Parallelen zu "Blue Planet" gezogen ... da war doch was mit den Aboriginies ;)
(Spoiler zu einem gewissen Sci-Fi RPG)
--- Ende Zitat ---
In Teil 2 stellt sich heraus, dass de Na'vi eigentlich ein hochtechnisiertes Volk sind, welches die Rohstoffe der Erde haben will und nur mal testen wollte, was die Menschen militärisch draufhaben. Neytiri hat nur naiv getan und Jake mit ihrem antrainierten Schmusekatzenblick perfide verführt. Die Riesenviecher des Planeten sind eigentlich getarnte Kampfroboter.
Kurz: Blaue Riesen-Aliens starten die Invasion der Erde. ;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Yerho am 2.02.2010 | 18:56 ---Die Riesenviecher des Planeten sind eigentlich getarnte Kampfroboter.
--- Ende Zitat ---
Getarnt? Das sind Bio-Kampfroboter 8]
--- Zitat ---Blaue Riesen-Aliens starten die Invasion der Erde. ;D
--- Ende Zitat ---
Natürlich nur, um den kleinwüchsigen Eingeborenen die Zivilisation (= Bio-USB Anschlüsse) zu bringen >;D
Ludovico:
Gesehen und fuer gut befunden! Ok, es haette meiner Meinung nach viel mehr Action und mehr tote Na'vi reingehoert, aber dafuer hat Cameron es geschafft, dass das Ende am Schluss war.
Alice Crocodile Coltrane:
Am Mittwoch schau ich ihn mir noch auf Deutsch an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln