Medien & Phantastik > Sehen

Avatar (nicht der "Last Airbender")

<< < (14/54) > >>

Metamind:
Sehr cooler Film. Allerdings stand für mich die visuelle Komponente im Vordergrund.  :o

Uebelator:
Hab mir den Film am Montag in 3D angeschaut.
Die Story war mau und vorhersehbar, die Charaktere flach und fürchterlich stereotyp und die Dialoge irgendwo zwischen dem Niveau von Winnetou und StarWars Episode 2.
UND TROTZDEM HAT SICH DIE KINOKARTE GELOHNT. Warum? Weil der Film einfach gut aussieht. Und weil Cameron es im Gegensatz zu z.B. Emmerich versteh, einen guten Blockbuster zu drehen, der zwar keine dolle Handlung hat, diese aber immerhi nicht so strunzdämlich ist, dass man sich permanent an den Kopf klatschen möchte.

Ich kanns empfehlen. Ein Fest für die Augen isses allemal. 3D ist nett, aber ich schätze, ohne gehts auch. Keine Revolution, aber nett...

Edler Baldur:
Mal eine Frage an die Leute die es in 3D gesehen haben, wie gut vertragen sich denn die 3D-Brillen mit einer normalen Brille?

knörzbot:

--- Zitat von: Edler Baldur am 23.12.2009 | 18:51 ---Mal eine Frage an die Leute die es in 3D gesehen haben, wie gut vertragen sich denn die 3D-Brillen mit einer normalen Brille?

--- Ende Zitat ---
Ich hatte keinerlei Probleme.

Niniane:
Ich war auch in der 3D-Vorstellung, und wir waren drei Brillenträger und hatten alle drei keine Probleme. Die Dinger sind riesig und passen über normale Brillen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln