Medien & Phantastik > Sehen

Avatar (nicht der "Last Airbender")

<< < (19/54) > >>

Medizinmann:
Aber für den letzten Kick hätte man dann doch so was wie eine überraschende Wendung oder einen interessanten Charakter gebraucht.
Die "überraschende Wendung" war,das die Häuptlingstochter nicht vom Schurken entführt wurde um so den Helden zu einem letzten Showdown
zu zwingen ;)

mit überraschendem Wendetanz
Medizinmann

Falcon:
also die Überaschung war, daß es keinen einzigen Spannenden Höhepunkt gab? ;D

Die meisten Leute, die ich kenne oder davon gelesen habe sind von den Effekten im wahrsten Sinne des Wortes geblendet. Als Realfilm (und entsprechend unspäktakuläreren Kulissen und Kostümen) wäre der richtig scheisse.

Medizinmann:

--- Zitat von: Falcon am 27.12.2009 | 11:48 ---also die Überaschung war, daß es keinen einzigen Spannenden Höhepunkt gab? ;D

...

--- Ende Zitat ---

wtf?  :P 
Ha,Ich hab noch 'ne überraschende Wendung.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sigourney Weaver stirbt und wird NICHT im Avatar wiedergeboren  ;)
mit Trauertanz 
Medizinmann

Lord Verminaard:
Mach mal n Spoiler draus, Medizinmann. ;) Aber ja, das fand ich in der Tat positiv.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.12.2009 | 15:45 ---Mach mal n Spoiler draus, Medizinmann. ;) Aber ja, das fand ich in der Tat positiv.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war astreines planting. Zu zeigen, dass es a.) möglich ist, aber b.) einen gesunden/starken Menschen braucht. Damit wurde zum Ende noch mal eine Ungewissheit erzeugt, ob Jake gerettet werden könnte. Nein, überraschend war das nicht und wurde von keinem meiner Mitseher oder mir so empfunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln