Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Rant] Du magst also kein DSA?

<< < (5/7) > >>

Ein:
Also ich mag DSA4 wirklich nicht.

Hotzenplot:
@Darkling: Zustimmung.

Wir sind wohl alle Rollenspieler hier. Über uns gibt es genug Vorurteile. Das dann noch einzelne Gruppen unter uns sich noch mehr Vorurteilen von anderen aussetzen müssen, ist zwar typisch menschlich, aber auch einfach schlecht.

Aber wie der Dolge schon bemerkte, die Leute, die es betrifft, werden sich durch Aufrufe zur Nettiquette sowieso nicht ändern. ;)

Boba Fett:
@Darkling: Da Du ja hier ohnehin nur eine Meinung zulassen willst, kann ich es nur so formulieren:

Ich mag DSA!

Ich mag auch Dinosaurier.
Die sind ausgestorben und das hatte seinen Grund.
Die Evolution hat danach besser angepasste Exemplare hervorgebracht.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

scrandy:

--- Zitat von: Darkling am 21.08.2009 | 05:04 ---Das werde ich nicht tun. Ich habe bei weitem nicht vor, mir da einzelne User rauszupicken, die das gemacht haben und sie hier durch Zitate oder Links quasi an den Pranger zu stellen, sondern habe das bewusst allgemein gehalten, weil es mir eben nicht um die Posts bestimmter User sondern um den Punkt unabhängig von konkreten Personen geht. Oder möchtest du Links auf einen Querschnitt der letzten Zeit? Sorry, aber dafür wären mir das dann zu viele Links, die ich dann setzen müsste..

--- Ende Zitat ---
Ich denke du hast mich da falsch verstanden. Ich habe kein Interesse an Belegen für DSA-Flamewars und will keine Links auf Stellen wo Leute an falscher Stelle welche aufgemacht haben. Stattdessen hätte ich einen Link am ende des Post in der Form "DSA-hasser bitte hier posten" gewünscht um diesen einfach einen Platz zu geben um ihren Frust abzulassen ohne andere zu stören. Ich hätte vermutet, dass es einen solchen Thread gibt, kannte aber nur die "Blubberrunde", wo Lästern ja zumindest erlaubt ist.

Ich denke so ein Link stört niemand und bringt den ein oder anderen vielleicht davon ab an falscher Stelle gegen DSA ins Feld zu ziehen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.08.2009 | 10:56 ---
Die Evolution hat danach besser angepasste Exemplare hervorgebracht.

--- Ende Zitat ---

Faultiere zum Beispiel  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln