| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Erst detect evil und dann totkloppen? |
| << < (34/43) > >> |
| Eulenspiegel:
Ach die Sache mit dem Smite Schaden stelle ich mir für einen Inquisitor ziemlich cool vor. - Oder wenn man einen eher mittelalterlich angehauchten (lies: fanatischen) Paladin spielt. |
| Holothuroid:
--- Zitat von: Selganor am 3.09.2009 | 20:21 ---Und um genau solche Aktionen zu verhindern kann JEDER Paladin den "Detect Evil" --- Ende Zitat --- Naja, solche Effekte lassen sich austricksen. Da ist smiten auf Verdacht ggf. verlässlicher. |
| Edwin:
Muss ein DnD3.5 Paladin eigentlich auch nachgewiesen chaotische Leute töten? |
| Selganor [n/a]:
Er muss nichtmal nachgewiesen Boese Wesen toeten. Mit Chaotischen Leuten darf (in vielen Gruppen: muss) er sogar zusammenarbeiten. |
| tartex:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 3.09.2009 | 20:48 ---Ach die Sache mit dem Smite Schaden stelle ich mir für einen Inquisitor ziemlich cool vor. - Oder wenn man einen eher mittelalterlich angehauchten (lies: fanatischen) Paladin spielt. --- Ende Zitat --- Ja, da ging einiges: --- Zitat ---Die Eisenprobe: Der Beschuldigte muss mit den Händen glühendes Eisen tragen und auch über selbiges laufen, ohne Schuhwerk. Bleibt er bei dieser Probe unverletzt so gilt er als unschuldig. --- Ende Zitat --- ;D Da finde ich die Smite-Sticknagelprobe sehr human dagegen. Wenn man schon die Mittelaltersimulation 3.5 spielt, muss man auch authentisch bleiben. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |