:T: Koops > jcgames

jcgames on Tour

<< < (2/11) > >>

jcorporation:
Ich will auf der Cat-Con am 27.3.2010 und auf der Teck-Con am 24.04.2010 Weltenbuchrunden anbieten. Genaueres zu gegebener Zeit.

Ansonsten gibt es jeden 1. und 3. Mittwoch beim Spieletreff des Ulmer Rollenspielvereins im Cat Ulm die Gelegenheit das Weltenbuch kennen zu lernen.

Alle Termine sind auch immer auf der Spielrunden-Seite von jcgames gelistet.

jcorporation:
Morgen gehts zur Cat-Con, ich biete das Weltenbuch und Spacepirates Runden an und werde auch ein paar mehr Weltenbücher dabei haben und auch den ein oder anderen SpacePirates Button unters Volk bringen!

jcorporation:
Besucht mich am Wochenende auf der RPC am Stand der Indie Insel: RPC in Köln, Halle 2.2 Stand 354 und schaut euch das Preview zum Monsterkompendium an und schnorrt einen SpacePirates Button!

Spielrunden:

Samstag, 13:00 Uhr: SpacePirates - Zeitraub I & II
SL: Jürgen Mang

Samstag: 15:00 Uhr: Das Weltenbuch - Die Jagd nach der Feder der Nacht
SL: Christoph Moser

Sonntag, 13:00 Uhr: Das Weltenbuch - Grundsteinjagd
SL: Jürgen Mang

Belchion:
Das Weltenbuch wird auf dem Burg-Con in Berlin vertreten sein, am 15. Mai 2010 werde ich im ersten Block (11-16 Uhr) Den Todeswirbel von Klippenstadt anbieten.

NEU!Aufgrund akuten SL-Mangels wird es auf dem Burg-Con auch ein Abenteuer im Reich der SpacePirates geben. Wer bei der Schatzjagd mitfiebern oder einfach nur die gedruckte Vorabversion bewundern möchte, ist im 4. Block (Sonntag, 16. Mai 2010, von 11:00-16:00 Uhr) herzlich willkommen.
NEU!

CrimsonThorn:
Teck-Con bin ich dabei, wenn ich ne MFG finde  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln