Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[TRiAS] Vorstellung Regelwerk
Das Grauen:
Ist mir auch gleich aufgefallen. Gefällt mir soweit auch, allerdings kann ich dazu erst genaueres sagen, wenn ich daheim bin und mir die nötige Zeit genommen habe, es mir durchzulesen.
Heretic:
Äh, kurze Frage, aber warum ist das Layout so komisch?
Das springt von Seite 1 direkt zu Seite 3...
Aber ich will doch garnicht 2 Seiten auf einmal lesen!
xD
Hmm, das Würfelsystem ist einigermaßen interessant, aber das Charakterblatt schreckt ab ohne Ende.
Mentor:
@Heretic:
--- Zitat ---Aber ich will doch garnicht 2 Seiten auf einmal lesen!
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich es auf einem Widescreen lese+entwickle, ziehe ich das Doppelseitenlayout vor und habs so voreingestellt. Wenn ich ein Buch aufschlage, sehe ich ja auch 2 Seiten gleichzeitig und verdecke die andere nicht ;)
Was hält dich davon ab, auf das "Bitte-nur-eine-Seite" Icon in der Icon-Leiste zu klicken, oder View->Page->Single layout (sorry, hab einen englischen Acrobat) zu klicken, falls du den Acrobat Reader benutzt? Im Evince gibts einen ähnlichen Button + Menü, und den xpdf kann man auch zur Einzelseite überreden wenns gewünscht ist. Weitere PDF-Reader hab ich leider keine installiert ...
--- Zitat ---das Charakterblatt schreckt ab ohne Ende.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Bzw. wieviel/wenig Komplexität erwartetst du dir von einem Charakterblatt?
8t88:
Das Layout sieht 100mal besser aus als bei Ephoran. Das Charakterblatt wirkt schlüssig.
Ich seh mir das auf jeden Fall mal genauer an!
Mentor:
Hm, Ephoran kenn ich eigentlich gar nicht (außer vom Namen). Ist das irgendwie die aktuelle Messlatte?
Ich nehme an, PDF gibt's davon keines mehr, seit es als Buch zum kaufen erschienen ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln