Medien & Phantastik > Lesen

Disney kauft Marvel

<< < (3/10) > >>

Ranor:
Bin ich die einzige Person die denkt, dass sich bei Marvel da auch langfristig nicht viel ändern wird?

Darkling ["beurlaubt"]:
Shit.
Wenn Disney mal in vernünftige Comics neben ihren Entenhausen-Geschichten machen möchte, dann doch bitte mit der schon längst vorhandenen und ungenutzten Lizenz von CrossGen. Da sehe ich nämlich noch echtes Potential!

Chiungalla:
Tja, ist wohl wie damals, als die Magic Freaks TSR aufgekauft haben, und alle D&D den Bach runter geunkt haben...  >;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ranor am 31.08.2009 | 17:27 ---Bin ich die einzige Person die denkt, dass sich bei Marvel da auch langfristig nicht viel ändern wird?

--- Ende Zitat ---

Nein. :D

Little Indian #5:

--- Zitat von: Ranor am 31.08.2009 | 17:27 ---Bin ich die einzige Person die denkt, dass sich bei Marvel da auch langfristig nicht viel ändern wird?

--- Ende Zitat ---

Ganz bestimmt nicht.

Ich bin allerdings erstaunt, dass Marvel offensichtlich finanziell so schwach auf der Brust ist, dass die sich von Disney aufkaufen lassen können.

Moment mal, da fällt mir gerade ein: Gehört DC nicht zu Warner und das seinerseits wiederum auch zu Disney? Dann wäre ja jetzt der Weg geebnet für ultramegastarke Crossover, von denen ich als Fanboy bisher kaum zu träumen gewagt habe...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln