Medien & Phantastik > Lesen

Disney kauft Marvel

<< < (4/10) > >>

Roland:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 31.08.2009 | 17:44 ---Ich bin allerdings erstaunt, dass Marvel offensichtlich finanziell so schwach auf der Brust ist, dass die sich von Disney aufkaufen lassen können.

--- Ende Zitat ---

Marvel ist ein größeres mittelständisches Unternehmen, Disney ein global agierender Konzern.

ragnar:

--- Zitat von: Ranor am 31.08.2009 | 17:27 ---Bin ich die einzige Person die denkt, dass sich bei Marvel da auch langfristig nicht viel ändern wird?
--- Ende Zitat ---
Jein. ich glaube schon das Disney zumindest im Bereich der Verfilmungen seine Präsenz spürbar macht und bisher sah es jedes mal so aus das Verfilmungen sich auf die Comics auswirken (nachdem im dritten Spidermanfilm das schwarze Kostüm vorkam wurde halt übers knie gebrochen das es auch in den Comics wieder zum einsatz kommt) - insofern kann da schon einiges durchsickern.

Ich hoffe jedenfalls das sich da keine großen Änderungen einstellen werden (z.Zt. bin ich mit dem was Marvel im Programm hat ganz glücklich) .

Preacher:

--- Zitat von: Woodman am 31.08.2009 | 16:54 ---Oh mein gott, müssen sich die coolen Comichelden jetzt aufführen wie in Entenhausen?

--- Ende Zitat ---
Na hoffentlich. Die Ducks sind ja wohl dreckscool. Zumindest in den Geschichten der Carl-Barks-Ära

--- Zitat von: Ranor am 31.08.2009 | 17:27 ---Bin ich die einzige Person die denkt, dass sich bei Marvel da auch langfristig nicht viel ändern wird?

--- Ende Zitat ---
Nein. Aber Rumgeunke gehört zu sowas zwangsläufig dazu glaub ich ;)

Woodman:
OK ich geb zu die Ducks sind cool, ich hab auch tierisch gerne Ducktales geschaut, aber was ich meinte war eher das Iron Man zu Dingsbums Duck mutiert  ~;D

ChristophDolge:
Waaaarg. Wir werden alle sterben. Meine heißgeliebte Comicbookserie wid eventuell geändert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mann. In Afrika verhungern Kinder, in Indien trinken sie verdrecktes Wasser und in Deutschland ist Merkel an der Macht. Sucht euch gefälltigst ein echtes Problem für euer whine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln