Das Tanelorn spielt > Tanelorn-Diplomacy

Orga: Tanelorn-Diplomacy

<< < (11/18) > >>

Edler Baldur:
Nur noch mal zur Erinnerung, spätester Abgabetermin ist immer der jeweilige Stichtag um 23:59, sprich der erste Stichtag ist der 15.11.2009 bis 23:59 :D
Wenn ich schon vorher alle Züge habe, ist dass auch in Ordnung. Die Ergebnisse gibt es dann immer Montags, bzw. wenn die Befehle früh eingetroffen sind auch schonmal am Sonntag.

Ich hoffe dass damit etwaige Unsicherheiten/ Missverständnisse nicht auftreten :)

Sir Mythos:
Nur zur Info:

Befehle einfach in Textform per E-Mail an den SL (in der Textform, wie sie im jDip angezeigt werden). Nicht die Spieldatei schicken, das ist zu umständlich. Vom SL müsste es dann (hoffentlich) mit den Spielzügen den aktuellen Stand als Datei geben (hier im Forum eingehängt z.B.).

Edler Baldur:
So letzte Erinnerung, in 24 Minuten ist Abgabe! :)

Mich hat noch nicht erreicht:

Teppich

Bei Nichteintreffen werden die Truppen auf Halten gestellt.

Edler Baldur:
Hmm ;) ich habe gerade einen Teppichverkäufer gesehen. Ich denke mal dass ich in Kürze das Ergebnis mitteilen kann.

Edler Baldur:
Ergebnis liegt nun vor, einmal im png Format und einmal als rar, in welcher sich der Spielstand für jDip befindet.

Ach ja, ich nehme Befehle auch gerne per PM oder notfalls auch per ICQ an, letzteres aber nur in Notfällen ;)  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln