Das Tanelorn spielt > Tanelorn-Diplomacy

Orga: Tanelorn-Diplomacy

<< < (15/18) > >>

Edler Baldur:
So der Zug wurde bearbeitet. Jetzt zu etwas anderem, leider hat Teppich keine Züge geschickt, so dass die Einheiten des OR auf Halten gestellt wurden.
Hier möchte ich dann nochmal darauf hinweisen die Züge abzuschicken, da ansonsten ein Ungleichgewicht entstehen kann.

Samael:

--- Zitat von: Edler Baldur am  4.01.2010 | 13:05 ---So der Zug wurde bearbeitet. Jetzt zu etwas anderem, leider hat Teppich keine Züge geschickt, so dass die Einheiten des OR auf Halten gestellt wurden.
Hier möchte ich dann nochmal darauf hinweisen die Züge abzuschicken, da ansonsten ein Ungleichgewicht entstehen kann.

--- Ende Zitat ---

Gehts wieder so los wie beim letzten Mal? Leute, macht den anderen ihr Spiel doch nicht kaputt!!! Wenn ihr keine Zeit / Lust mehr zum Verhandeln habt (dann Asche auf euer Haupt, ihr wusstet doch von Anfang an, dass sich Diplo hinzieht!!), dann zieht wenigstens IRGENDWIE halbwegs sinnvoll. Das kostet 5 MINUTEN.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Samael am  9.01.2010 | 09:05 ---Gehts wieder so los wie beim letzten Mal? Leute, macht den anderen ihr Spiel doch nicht kaputt!!! Wenn ihr keine Zeit / Lust mehr zum Verhandeln habt (dann Asche auf euer Haupt, ihr wusstet doch von Anfang an, dass sich Diplo hinzieht!!), dann zieht wenigstens IRGENDWIE halbwegs sinnvoll. Das kostet 5 MINUTEN.

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr keine Lust mehr habt, dann sucht halt wen, der für euch übernimmt.  ;D

Edler Baldur:
Leider hat diesmal Frankreich sich nicht entscheiden können, welche Einheit aufgelöst wird, von daher wurde die Einheit in Pic von mir aufgelöst.
Bitte gebt eure Züge ab :(

Edler Baldur:
Leider gab es einen kleinen  Fehler, die russische Flotte steht in Sev und nicht in Swe, da hab ich einen Fehler gemacht, neue Dateien stelle ich gleich noch rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln