Das Tanelorn spielt > Dawn of Worlds

Smalltalkthread

(1/7) > >>

Imago:
Für alles was nirgendwo sonstreinpasst. ^^

Der Wald ist cool geworden. Ich glaube wir sollten noch ein paar Palmen und Laubwald-Icons machen. Dann können wir das je nachdem auch ein bisschen vermischen.

Imion:
Habe den Fluff jetzt eher animistisch angelegt. Hoffe, das passt so.

Imago:
Ich denke das passt wenns dir gefällt. Hast du vor das Wasser und seine Verehrer generell eher animistisch anzulegen?
Vielleicht sollte ich dann noch mehr bei Avatar klauen und das Feuer mit Sonnenanbetung würzen?
Dann hätte man hierarchisches, "monotheistisches" Feuer gegen spirituelle Wasserleute die "eins mit allen Geistern der Natur" sein wollen. Würde prinzipiell ja auch ganz gut passen, so mit Wasser als Lebensspender.

Ich fände es auf jeden Fall sehr cool wenn wir da etwas sehr gegensätzliches hinbekommen würden. Wie Feuer und Wasser halt. ^^

Imion:

--- Zitat von: EPIC EVI am 11.09.2009 | 22:17 ---(...)
EDIT: Ich muss noch das fürs change Climate im Gebirge ändern soweit ichs gerafft habe wie werde ichs ändern

EVI

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach:
Wechsel zuerst auf die Klima-Ebene.
Dann ziehst du deine(n) Umriss(e).
Anschliessen markierst du den bereits vorhandenen Klima-Umriss von Imago und kopierst ihn mittels Ctrl-C (geht so am einfachsten).
Jetzt brauchst du nurmehr deinen Umriss zu markieren und den Stil auf ihn anwenden (Bearbeiten/Stil anwenden).
Zu guter Letzt passt du noch die Farbe der Konturlinie und Füllung an und du hasts geschafft ;).

Imago:
Mmmh, evtl wäre es doch sinnvoll die Punktzahl pro Zug trotzdem ein bisschen anzuheben, damit man mehr rumrocken kann bevor man wieder ne Woche wartet? Wir haben immerhin nen ganz anderen Zeitintervall als Leute die nebeneinander am Tisch sitzen und die Weltentwicklung dauert schon um einiges länger.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln