Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[DnD3.5] Welche Klassen bekommen weniger Spotlight?

<< < (5/7) > >>

Retronekromant:

--- Zitat ---Ich find D&D immer noch am besten.
--- Ende Zitat ---

Das ist die richtige Einstellung, meine Herren.

ChristophDolge:
Sind wir bald soweit, dass wir uns gegenseitig beglückwünschen, überhaupt Rollenspiel zu spielen oder wollen wir bald mal zum Thema zurückkommen?

Ich persönlich habe weniger ein Problem mit der Darstellung von bestimmten Klassen als mit der Darstellung von bestimmten Gesinnungen - richtig böse z.B. gelang mir nie, weil man ja aus Eigennutz oder taktischem Kalkül durchaus auch mal was gutes tut. Richtig richtig richtig böse Menschen gibt es eh kaum.

Greifenklaue:

--- Zitat von: DerDolge am 14.09.2009 | 00:51 ---Ich persönlich habe weniger ein Problem mit der Darstellung von bestimmten Klassen als mit der Darstellung von bestimmten Gesinnungen - richtig böse z.B. gelang mir nie, weil man ja aus Eigennutz oder taktischem Kalkül durchaus auch mal was gutes tut. Richtig richtig richtig böse Menschen gibt es eh kaum.

--- Ende Zitat ---
genau wie eine "gute" Person nicht ständig gutes tut, tut eine "böse" Person auch nicht nur beständig böses, insbesondere entpuppen sich ja auuch viele Dinge erst im Nachhinein so. (Wenn man also etwas scheinbar gutes tut, was sich dann hinterher als fieser Winkelzug entpuppt).

Aber es stimmt schon, viele wollen keinen Milimeter zurückweichen von ihrer Handlung und schnell gerät man in einen gruppenkonflikt. Schön zu sehen im Sonnenfee-Podcast mit der bösen Gruppe (im HÖREN-Bereich zu finden).

Coole böse innerhalb einer SC-Gruppe hab ich auch noch nicht gesehen - aber auch noch nicht oft ausprobiert.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Welche Klassen sind schwerer cool darzustellen?

Welche Klassen rocken immer?
--- Ende Zitat ---

Cool darstellen kann man vermutlich jede Klasse und ob eine Klasse rockt kommt stark auf das Senario an und darauf was der SL so zuläst.
Wenn man z.B viel in der Wildnis spielt ist der Druide super Cool, sobald es aber in die Stadt geht sieht die Sache schon anders aus.

Wawoozle:

--- Zitat von: Brandin am 11.09.2009 | 14:27 ---Welche Klassen sind schwerer cool darzustellen?

--- Ende Zitat ---
Keine

--- Zitat von: Brandin am 11.09.2009 | 14:27 ---Welche Klassen rocken immer?

--- Ende Zitat ---
In der richtigen Gruppe, alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln