Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Gamepad

(1/3) > >>

Callisto:
Hi !

Ich habe neulich bei einem Freund in Burnout Paradise (City?) reingeschaut, hammergeiles Rennspiel ! Wenn ich aber auf dem PC ein Rennspiel spielen möchte, muss vorher ein Gamepad her! Habt ihr Empfehlungen? Und nein, ich möchte mir kein Lenkrad kaufen. Es gibt wahrscheinlich zwei Spiele die ich damit spielen würde, besagtes Burnout und eventuell würde ich mir dann doch Tomb Raider zulegen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich komme eigentlich aus der Konsolenecke, d. h. hab früher nur Playstation (und davor SNES) gespielt. Mittlerweile spiele ich aber (außer Sims) fast nur auf der PSP. Ich würde schon gerne mal wieder auf nem ordentlichen Bildschirm was zocken, aber dafür muss ein Gamepad her !
Vielen Dank für Empfehlungen schonmal. Achja, Preisvorstellung: Möglichst günstig, aber nicht das schrottigste !

Samael:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Windows/dp/B000BK4C80/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252941044&sr=8-2-spell

Das Ding ist top.

MadMalik:
Ich bin mit meinem Saitek P2600 sehr zufrieden, einfach weil er mit
Mausemulator daherkommt, und man daher auch Shooter spielen kann
die nativ keinen oder nur schlechten Gamepad Support bieten. Ansonsten
einfach mal in lokalen Mediamarkt Stiefeln und ein paar in die Hand nehmen,
weil es ist schon wichtig, dass der Pad dir auch gut in der Hand liegt.

Callisto:
Ich bin doch eher die PSX-Pads gewöhnt, da gefällt mir des Fezens Vorschlag besser  ;D  Muss ich mich doch mal vor die Tür begeben  :)

Suro:
Das hier ist meins, aber wenn du die Chance hast würde ich in jedem Fall mal gucken ob du dein Wunschgamepad im Laden mal antesten kannst, gerade die Einstellungen der Analogsticks sind öfters mal unterschiedlich bei den Modellen.
Ich bin mit meinem jedoch sehr zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln