Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
Kapitel 2 - Das fremde Schiff
Bock-Creation:
Bruder Primus schaut den Gang herunter. Beobachtet sein Auspex.
"Zeig uns was du uns zu zeigen hast. Wir werden es wissen ob du uns die Wahrheit zeigst oder ob du unseren Geist manipulierst."
Bruder Primus schaut den Jungen dann direkt in seine silbernen Augen.
"Und was bist du wenn du ein Teil des Schiffs bist oder was ist das Schiff?"
K!aus:
Zeigen! Zeigen werde ich es euch was dieses Schiff ist. freut sich der Junge, dreht sich herum und sprintet den Gang hinunter.
Nach wenigen Metern schlägt er einen Haken, hält direkt auf die Korridorwand neben ihm zu ...
... und verschwindet darin.
Euer Auspex erreichen widersprüchliche Werte. Rein äußerlich erscheint es, als wäre die Wand in Wallung geraten, gleich einer ruhigen Seeoberfläche auf die man einen Kieselstein warf. Eure HUD Anzeige spricht von Energiefluktuationen und gleichzeitigen Dichteschwankungen des Materials.
Nach einem Wimpernschlag ist das Ereignis vorbei und ihr steht vor einer stählernen Wand.
Doch ganz leise sind Geräusche dahinter zu vernehmen die einem schweren Bolter gleichen.
Edler Baldur:
Ganz in der Nähe schließt Senarus auf und legt seinen Bolter auf eines der Xenoswesen an. Er feuert einen gezielten Schuß auf die linke Wesenheit und dessen Kopf.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)BS:60 +10 entfernung +10 Auspex -20 gezielter Schuß (W:45)
Schaden: 0,8,2 = 18 - 8 = 10 Schadenspunkte
Das Boltgeschoss bohrt sich in den Kopf des Xenoswesens und lässt diesen explodieren. "Validian, wir brauchen euren schweren Bolter!"
Bock-Creation:
"Seranus. Hört mal hier an der Wand. Mir scheint ein Kampf dahinter zu toben." sagt Primus über seinen Funk und versucht die genau Stelle hinter der Wand zu finden.
DARTH EVI:
Bruder Sejanus steht wie angewurzelt im Gang und reagiert dann urplötzlich
Ausgeburt des Warps, ich werde dich finden und vernichten
Er holt aus und schlägt mit seinem Crozius Arcanum ein Loch in die Wand zu seiner Rechten
Brüder, vernichten wir den Erzfeind und lobenpreisen wir unseren Imperator während wir seinen Willen vollstrecken
Ich bin der Hammer begann Bruder Sejanus Ich bin das Schwert in seiner Hand....
und stapfte den gang entlang ,entschlossen den Feind zu finden und Auszulöschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln