Medien & Phantastik > Sehen
Ultramarines: Der Film! (Na endlich, GW!)
dedan:
Hallöchen,
war ein Film wie ich ihn mir erhofft hatte.
Er hält sich, wie ich finde, stark an das Table Top und nur sehr begrenzt an die Bücher bzw. Fluff.
Die Jungs sterben als obs kein Morgen gebe. ;D
Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Darstellung, also für "Das W40k Movie" hätte man eindeutig mehr Geld in die Hand nehmen können, dann wäre der Preis der DVD auch gerechtfertigt gewesen.
Naja so is es halt ein Film für Fans, leider nicht mehr. Schade.
Gruß,
Dan
WitzeClown:
--- Zitat von: TRIX am 7.01.2011 | 02:48 ---Insgesamt sind die Space Marines eh irgendwie "Weicheier". Da steckt dem einen ne Axt in der Schulter und er kippt um...
--- Ende Zitat ---
Klasse! :d
Besser kann man es nicht ausdrücken! ;D
Sha'Wush:
Im Großen und Ganzen schließe ich mich der Kritik von TRIX an, auch wenn ich mich in manchen Punkten vermutlich nicht so diplomatisch ausgedrückt hätte: Die optische Qualität fand ich schlichtweg katastrophal und die Story mehr als dürftig.
Unterm Strich war das ein ziemlich ärgerlicher Film. Es war schon bezeichnend, dass beim Anschauen desselben einer meiner Mitzuschauer mehrmals forderte, das Elend doch endlich zu beenden und die DVD aus dem Player rauszuholen. Wenn der Film deutlich länger als knapp 80 Minuten gedauert hätte, wäre das vielleicht sogar geschehen.
TRIX:
Ein Punkt aus dem Spoiler-Bereich hat sich geklärt und ist daher oben jetzt auch gestrichen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man den Comic gelesen hat, weiß man, warum die Battlebarge mit nur 12 Mann unterwegs ist. Ob das nun aber so OK ist... keine Ahnung... ich weiß halt nicht ob man die "Basis" einer Kompanie einfach abzieht... auch wenn ein befreundetes Chapter um Hilfe ruft... Aber der Punkt ist verschmerzbar ;)
Whisper666:
Was für ein Scheiß! Und für diesen Dreck haben die Damnatus abgesägt?
Da schau ich mir doch lieber den Vorspann von Dawn of War 2 an. Der sieht nämlich nicht nur besser aus, er ist auch actionreicher.
Das ist nämlich auch so ein Punkt: Nicht nur, das die Optik häßlich und die "Story" Banane ist, nein, der Film ist über weite Strecken auch einfach langweilig.
Man merkt, dass denen an allen Ecken und Enden das Geld gefehlt hat. Insbesondere bei den wenigen "Actionszenen", die grundsätzlich im Nebel, bei Dunkelheit oder bei einem Sandsturm stattfinden, damit man nicht zu viele Figuren auf einmal im Bild hat.
Außerdem sind die Charaktere häßlich und sehen alle aus, als wären die 80 Jahre alt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln