Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Lodland - gibt's das noch?
Grimtooth's Little Sister:
Dass man Lodland hätte besser umsetzen können, ist sicher richtig. Mich interessiert ja auch eher generell das Unterwassersetting. Einige Ideen zur Verbesserung hier finde ich schon sehr gut. Vielleicht sollten wir was eigenes bauen >;D
carthoz:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 28.09.2009 | 22:26 ---Einige Ideen zur Verbesserung hier finde ich schon sehr gut. Vielleicht sollten wir was eigenes bauen >;D
--- Ende Zitat ---
"LodlanD reLODed", ja? ~;D
Ich kenne das Spiel zwar nicht wirklich, habe aber mal, als es herauskam, das Grundbuch durchgeblättert und ein wenig quergelesen. Was bei mir hängen blieb, war der Eindruck eines unglaublich drögen Settings, das mich überhaupt nicht reizte - man könnte sogar sagen, für ein Unterwassersetting staubte es ganz schön...
Da würde mir tatsächlich dieser Anime/Manga-Waterworld-Einschlag deutlich besser gefallen. Macht was draus! :d
Woodman:
Ja vielleicht sollten wir wirklich anfangen das mal genauer zu definieren, der Ansatz gefällt mir immer besser.
ChristophDolge:
Muss es ein irdisches Setting sein? Ansonsten hätte sowas im Sternenmeer garantiert noch Platz.
Grimtooth's Little Sister:
Muss nicht unbedingt, wäre aber sicher spannend. Je nachdem natürlich, wie sehr man Zukunftsszenarien mag, die nicht nur Friede Freude Eierkuchen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln