Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Lodland - gibt's das noch?
Ein:
Naja, das offizielle im GRW "Rettungseinsatz" (o.ä.) spielt nur an Bord eines U-Boots. Klassisches One-Room. Und natürlich Stimmungsspiel.
Grimtooth's Little Sister:
Ja, die dauernden "jeder gegen jeden" Post-Ap Scenarios nerven langsam wirklich, die eher positive Variante klingt da schon interesanter. Kann mir da auch schöne Konflikte zwischen neuen Weltenrettern und solchen, denen jetzt eh alles egal ist vorstellen.
Kann ja trotzdem Gegenden geben, in denen es barbarisch zugeht. Und eine Begrenzung von PSI fände ich auch gut.
Waldviech:
Klar kann es auch barbarische Gegenden oder Kriegsgebiete geben - es ist ja immerhin ein ganzer Planet, den wir mit der Erde zur Verfügung stehen haben ! Neben den hellen, freundlichen und zivilisierten Metropolen der Euro-Islamischen Union kann es sehr gut auch einen Guerilla-Krieg in den Mangrovenwäldern Oregons geben ;D. Oder wo auch immer.....das die Welt nicht ganz am Arsch ist wie etwa bei Degenesis oder Engel bedeutet ja nicht, daß alles nur friedlich ist. Aber ich glaube, so langsam sollten wir die Diskussion um das maritim-bunte Alternativlodland mal raustrennen.... :d
Ein:
Wird übrigens eingestellt: siehe offizielle Homepage
Tele-Chinese:
Ja da ist gerade Ausverkauf. Ein Softcover GRW gibts für 2 Euro. Ich wollte NIE Lodland besitzen, geschweige denn kaufen. Aber für 2€ lass ich mich mal inspirieren und schlachte das aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln