Medien & Phantastik > Multimedia

Google Wave Diskussion/Einladungen

<< < (3/31) > >>

Beral:
Was ich mir an wave sehr nützlich vorstelle: Ich kann ein Nischenthema aufmachen und finde dazu mehr Interessenten als in jedem Forum. Der Vernetzungsgrad ist potentiell gigantisch - also noch zig mal gigantischer, als es bei den üblichen Foren schon ist.

Hoffentlich wird es wirklich so sein. Dann kann ich mich über Themen austauschen, für die ich keine Forenplattform finde. 

Andererseits läuft man auch Gefahr, von Trollen zertrampelt zu werden. Hm, Mist, warum muss jede Medaille eine Kehrseite haben?

Crazee:
Dann muss man vermutlich noch stärker den Müll rausfiltern.

Selganor [n/a]:
Ich hoffe mal, dass sich hier jemand meldet wenn er Einladungen zu vergeben hat. Ich waere sehr daran interessiert das Ganze mal zu testen.

blackris:
Tja, es scheint, als ob nur die direkt von Google Eingeladenen 8 Invites bekommen hätten, daher werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Momentan ist noch nichts mit dem guten alten Gmail Schneeballsystem.   :q

oliof:
Die Leute, die sich auf wave.google.com registrieren, bekommen auch einen Account, wenn sie nicht eingeladen werden.

Allerdings dauert das ein bißchen … das Interesse ist dann doch recht groß.

Disclaimer: Ich arbeite für Google.

PS: Nein, ich habe keine freien Invites zu vergeben. Sorry. Regelmäßige Einblicke, wie der Status von Wave ist, gibts zum Beispiel auf Twitter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln