Medien & Phantastik > Multimedia

Google Wave Diskussion/Einladungen

<< < (25/31) > >>

Callisto:
Mach halt eine auf :)

Xemides:

--- Zitat von: Selganor am 12.11.2009 | 10:34 ---@Xemides: Wie sieht's bei euch mit USB-Ports/Sticks aus? Portable Firefox vom Stick muesste es ja auch tun, oder?

--- Ende Zitat ---

Moin,

Zwar haben wir USB-Anschlüsse, die sogar nicht gesperrt sind, jedoch blockt mein AG anscheinend alle anderen Browser als den IE, so dass ich mit dem FF keine einzige Homepage aufrufen kann.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Xemides am 16.11.2009 | 06:20 ---Zwar haben wir USB-Anschlüsse, die sogar nicht gesperrt sind, jedoch blockt mein AG anscheinend alle anderen Browser als den IE, so dass ich mit dem FF keine einzige Homepage aufrufen kann.
--- Ende Zitat ---

Wer ist denn dein AG? Sollen wir mal mit ihm reden, dass dies ja so nicht geht? ;)

MfG

Stefan

sir_paul:

--- Zitat von: Xemides am 16.11.2009 | 06:20 ---Zwar haben wir USB-Anschlüsse, die sogar nicht gesperrt sind, jedoch blockt mein AG anscheinend alle anderen Browser als den IE, so dass ich mit dem FF keine einzige Homepage aufrufen kann.

--- Ende Zitat ---

Hast du schon mal geschaut ob der IE auf eurer Firma über einen Proxy läuft, eventuell kannst du mit den gleichen Settings auch den IE aktivieren. Bei mir hat es so geklappt.

oliof:
Ich rate mal dringend davon ab zu versuchen, die Schutzmechanismen der Firmen-IT zu umgehen. Das kann ernsthafte arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Und selbst wenn die eigentlich kein Recht dazu haben, ist sone abgewehrte Kündigung nur weil man versuchen wollte Firefox zum laufen zu bringen keine gute Idee.

Schonmal versucht, mit den IT-Leuten drüber zu reden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln