Medien & Phantastik > Multimedia

Google Wave Diskussion/Einladungen

<< < (28/31) > >>

Woodman:
Bei mir läuft Waver gut, mein einziges Problem bisher, ich kann nix in die Zwischenablage kopieren, markieren und mittlere Maustaste zum einfügen geht aber.

Ein:
Also, ich finde es etwas sehr langsam. Da bin ich mir nicht so recht sicher, ob man das auf einem Netbook zum Laufen bekäme und das wäre dann irgendwie kontraproduktiv.

Selganor [n/a]:
Das Tempo duerfte weniger an der Prozessorgeschwindigkeit und der Leitung des Clients liegen sondern eher an der Last der Server.

Ich bemerke zumindest keinen nennenswerten Unterschied zwischen meinem Rechner zu Hause (relativ neuer PC, DSL 6k) und auf Arbeit (alt-PC mit Win2k, LANGSAME Leitung)

Ich vertraue mal darauf, dass Google das so nach und nach aufruesten kann.

Karl Lauer:
Ich merke einen deutlichen Unterschied @home (Durchschnitts-PC WinXP, 4Gig RAM) und @work (alt-PC mit Win2k, 128MB RAM) ;)

Selganor [n/a]:
Den grundlegenden Performance-Unterschied der beiden Rechner habe ich schonmal (gefuehlt) "rausgerechnet". Dazu schaffe ich genug mit beiden Kisten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln