Medien & Phantastik > Multimedia

Google Wave Diskussion/Einladungen

<< < (8/31) > >>

oliof:
Wenn Du Einladungen hättest, sähest Du eine Wave mit Namen "Invite others to Google Wave" Dort wäre dann ein Gadget, in dem Du siehst, wieviele Einladungen du noch hast, und an wen Du schon welche geschickt hast.

Es gibt eine public Wave zum Thema Rollenspiele, da findest Du vielleicht Gleichgesinnte.

oliof:

--- Zitat von: Paddy am 18.10.2009 | 11:31 ---Das mit dem eigenen Server bringt aber schon dann nichts mehr, wenn in der Wave jemand ist, der den Google-Server verwendet. Also die Mühe kann man sich glaube ich sparen.

--- Ende Zitat ---

Das ist nur eingeschränkt richtig, weil verschiedene Server in Zukunft miteinander sprechen können sollen. Das nennt Google Federation und wird auf www.waveprotocol.org beschrieben.

8t88:
Ich denke Wave als UNterstützung zu Skypespiel ist eine gute Idee: Regelfragen kann man zwischendurch stellen, und man kann halt mal eben Bilder einfügen.
Ich konnte Wave noch ncith ausprobieren, ich bin hier auf der Arbeit und gestern war schlafenszeit.
Ich poste hier einfach mal meine Googleadresse zum adden
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sven.flottmann (spamschutz) @ googlemail.com
Wie finde ich denn diese Public wave zum rollenspiel?
Sobald ich sehe ob ich invites habe, melde ich mich noch mal damit.

Boba Fett:
ich hätte auch gern einen wave account.
wer mir einen geben mag, pm an mich, dann schicke ich meine googlemail adresse :)

Karl Lauer:
Einladung wäre toll :)

Meine Adresse sieht man ja linkerhand bei dem Briefumschlag ;)

(nur statt tanelorn.net halt googlemail.com)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln