Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Bad Horse:
--- Zitat von: ChaosAptom am 27.10.2009 | 20:09 ---offtopic
ist das eigentlich aus einem echten MarvelComic, oder sind die Sprechblasen Fanmade?
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal von Fanmade ausgehen. Dr-Horrible-Referenzen und Andeutungen, dass Thor homoerotisch interessiert sein könnte? Näh...
Timberwere:
Um mal auf das Buch zurückzukommen: Am Samstag wie geplant in einem Rutsch durchgelesen und für sehr, sehr klasse befunden.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kann gar nicht sagen, was ich erwartet hatte, wie sich Maras Fähigkeiten, so sie denn einmal erwacht waren, auswirken würden, aber das Herumspringen zwischen den unterschiedlichen Ebenen war dann genau richtig für meinen Geschmack, ebenso wie die Balance zwischen Humor und Spannung, die Tatsache, dass der "große Überplot" deutlich noch nicht vorüber ist - zu oft bestehen solche Trilogien ja aus mehreren eher unabhängigen Handlungssträngen und die sympathischen Charaktere.
Und es war sehr amüsant, bei Lektüre der PC-Spielezeitschrift meines Vertrauens am Samstag abend oder Sonntag in der Rubrik "zuletzt gelesen" bei einem der Redakteure "Mara" zu finden.
Eine "Leserunde" hier im Forum für Teil 2 klingt interessant. Wäre ich gerne dabei.
Logi:
@Timberwere: Ich freu mich sehr, dass es Dir gefallen hat! So langsam wage ich die vorsichtige Aussage, dass es im großen und ganzen erstaunlich gut ankommt und da fällt mir echt ein Stein vom Herzen...
Auch das was Du im Spoiler schreibst hat mich besonders aufatmen lassen, denn beides kann für so manchen ja auch Kritikpunkt sein.
Mannomann, ich habe irgendwie das Gefühl ich muss mich in die Fußgängerzone neben dem Mann mit dem Magic Gurkenhobel stellen und mein Buch lautstark an die Leser/innen bringen in dem ich jedem eine Gratisbanane dazu lege, damit es irgendwie Verbreitung findet!
Auf eine seltsam Bernd-das-Brotige Art und Weise ist es NOCH frustrierender, wenn das Buch gut bei Euch ankommt - weil ich dann weiß, dass es eigentlich Potential für einen Erfolg hätte... WENN JEMAND WÜSSTE, DASS ES DAS BUCH GIBT! Arghl...
Don Kamillo:
Sach mal, ne Frage: Warum haste Dich "Logi" genannt? Weil Loki schon vergeben war? Oder hat das ne bestimmte Bedeutung?
Bad Horse:
--- Zitat von: Logi am 28.10.2009 | 23:15 ---Mannomann, ich habe irgendwie das Gefühl ich muss mich in die Fußgängerzone neben dem Mann mit dem Magic Gurkenhobel stellen und mein Buch lautstark an die Leser/innen bringen in dem ich jedem eine Gratisbanane dazu lege, damit es irgendwie Verbreitung findet!
--- Ende Zitat ---
Sind ja bald Weihnachtsmärkte... ;)
Logi ist - laut Mythos und wenn ich mich nicht irre - das Feuer, das Loki im Esswettbewerb besiegt. :) Wahrscheinlich möchte er uns damit darauf hinweisen, dass er gerne gefüttert werden würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln