Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (32/142) > >>

Sumpfhexe:
Support the East. Komm' nach Leipzig! ;)

jafrasch:
@logi: hat dein verlag eigentlich ein paar rezi-exemplare and die üblichen verdächtigen der rpg/tt-zielgruppe geschickt (also mephisto, games orbit, dnd-gate, blutschwerter, lorp, bloggo-sphäre (i.s. grasi und wer da noch rezis macht) usw.)?
könnte dem bekanntheitsgrad deines werkes weiterhelfen.

ansonsten melde ich, dass ich mal meine schwester angefixt habe ("der von bernd das brot hat was geschrieben. soll wirklich gut sein" - "der donauer hat was geschrieben?" - "nee, der andere" - "briegel?" - "nee, der von samstag nacht. ... ...  krappweis, aber hey, das könntest du doch bei deiner fünften im unterricht durchnehmen") und es heute noch durch meine person käuflich erworben wird. werde es dann natürlich beim lokalen thalia-store lobend erwähnen. mehrmals.

ein fröhliches "yesss massterrrr" noch

der igor names igor ähhh, jafrasch

Sumpfhexe:
Es liegt neben mir. Hat gar keiner erwähnt, dass es Hardcover ist. Coool. Das für den Preis :)

Also, ich werde es erst NACH der Magisterarbeit lesen dürfen. Wurde mir von der Person gesagt, die es mir bestellt hat.
Also noch warten.
Warten.
Warten.
Und natürlich an der Magsiterarbeit schreiben, bevor ich's vergesse.

Danke Logi, dass du den Thread hier erstellt hast. Ich hätte das Buch sonst nie gefunden ;) Und du nicht ein Exemplar mehr verkauft.

Es gibt bei Facebook auch eine Fan-Seite. ;)

Bluerps:

--- Zitat von: Sumpfhexe am  4.11.2009 | 09:48 ---Danke Logi, dass du den Thread hier erstellt hast. Ich hätte das Buch sonst nie gefunden ;) Und du nicht ein Exemplar mehr verkauft.
--- Ende Zitat ---
Heh. Stimmt. Der Thread hat dir vermutlich schon zwei dutzend Verkäufe eingebracht. Auf lange Sicht wahrscheinlich noch wesentlich mehr, wenn man die Mundpropaganda berücksichtigt. :)

Was macht eigentlich Band 2? ;D

Bluerps

Bad Horse:
Tourst du irgendwann auch mal in den wilden Süden?   ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln