Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (33/142) > >>

Timberwere:
Wilder Süden wäre klasse. Wobei mir das von Callisto vorgeschlagene Frankfurt auch schon reichen würde. Rhein-/Main-/Neckardreieck halt.

jafrasch:
hey, die pfalz wäre auch einen blick wert. vielleicht hier: café 23 die machen ab und zu lesungen...

Logi:
Bin in hamburg, Internet karpft hier fürchterlich brauche tausend millionen stunden für jeden Seitenaufbau - danke für die vielen coolen Postings und Tipps, das werde ich alles brav durcharbeiten wenn ich wieder echtes Netz hab. Rees liegt irgendwo bei Düsseldorf aber ich hatte bis dahin auch nicht gewußt, dass es das gibt. Vielleicht gibt es das ja wirklich nicht und es ist eine Verschwörung. Finde ich bestimmt raus - die Frage ist nur, ob Ihr dann nochmal von mir hört... OK, sollte ich mich bis Montag nicht gemeldet haben, schickt Hubschrauber. Dahin wo Rees behauptet wird. Danke, dass ich auch Euch zählen kann! Danke, dass Ihr mein Buch kauft und vor allem lest und sogar verschenkt! Hatte heute eine Lesung vor zwei schweigenden Schulklassen, wo mir der Lehrer danach völlig aufgelöst erklärt hat wie begeistert die alle gewesen seien, denn (jetzt kommts) normalerweise sind die NIE so still und hören über eine Stunde lang zu! NIE! ... Bin mal gespannt auf morgen... örks...

Bluerps:
Meine Güte, vielleicht ist Rees Bielefeld! :verschwoer:

Bluerps

Preacher:
Meine Freundin hat es sich aufgrund der Empfehlungen in diesem Thread gekauft und fand es ganz und gar nicht gut. Hat mich erstaunt, nachdem so viel positive Resonanz aufkam - auf den Tanneloni-Geschmack kann ich mich an sich ganz gut verlassen.

Ich muss mal genau eruieren, was ihr daran nicht gefallen hat. Und natürlich selber lesen, damit ich es auch beurteilen kann (nachdem ich den Rest des Stapels abgearbeitet hab).

Und wenn man sich Lesungen wünschen kann, dann hätte ich gerne eine in München. ;)

Edit:
Ich hab dann mal ein bischen rumeruiert.
Pro: Einbindung historischer Fakten, wenig ausschweifender Schreibstil.
Kontra: Die Geschichte hat sie nicht gerockt - sie fand insbesondere Maras Erlebnisse in ihren Visionen langweilig. Außerdem fehlte ihr hier und da wohl ein wenig Erklärung der Hintergründe. Und sie würde es eher unter Mythologie/Esoterik als Fantasy einordnen wollen.
Ich schätze, sie hat sich einfach was anderes erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln