Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (37/142) > >>

Callisto:
http://tanelorn.net/index.php/topic,43525.0.html

Da sind alle Informationen verfügbar  :D

Dann würde ich ja doch noch meine Signierung kriegen  :)

Preacher:

--- Zitat von: Logi am  5.11.2009 | 20:44 ---Klar komme ich irgendwo hin lesen. Ist nur albern, wenn alle das Buch schon kennen, irgendwie.

--- Ende Zitat ---
Hessenstein ist ja nicht "irgendwo hin". Hessenstein ist das coolste Stück Burg der nördlichen Hemisphäre. Oder so. Naja, zumindest solange sich die ganzen Nasen aus dem Tanelorn da rumtreiben. Großes Kino, flachste Kalauer, fantastische Geschichten und überschäumende Kreativität - und meistens sogar alles gleichzeitig. Dazu Alkohol in erheblichen Ausmaßen (optional).
Und "albern" ist nun beileibe auch kein Grund abzusagen ;)

Callisto:
Also zur Erklärung: Wir treffen uns jedes halbe Jahr auf besagter Burg um Rollenspiel zu machen von Donnerstag bis Sonntag. Ab Freitag wird von den meisten RPG gespielt, wobei manche mehr und manche weniger spielen. Eine Lesung wäre dann genauso ein Event. Sowas gabs bisher nicht auf dem GROSSEN, wie wir diese Forentreffen nennen, oder irre ich mich?

Don Kamillo:
Also es gab bereits die legendäre Lesung aus dem Buche Brehm zum Thema Tierleben im Jahre 1933 ;)
Und auf der Burg gibt es Familienzimmer und im Sommer ne Menge drumrum zu sehen!

Und vielleicht bin ich Samstach doch in Düsseldorf, wobei der Eintritt zu den FantasyDays schon krass happig ist mit 25 Euronen, wenn ich mich nicht versehen habe...

Callisto:
Stimmt, wir hatten zwar nicht den Brehm als Vorleser, aber unsere waren glaube ich auch viel lustiger  >;D Aber ich glaube nicht das Tommy Samstag Nacht ... wobei ... das wäre für alte Hasen zumindest gewohnte Zuschauerzeit  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln