Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (44/142) > >>

Bad Horse:
Ich habe heute auf einem Flyer vom Burg-Con 19 gelesen, dass Logi dort eine Lesung aus seinem Roman macht.

Stimmt das?

Und wenn ja, kriegen wir dich dann auch noch zum Rollenspiel?  ;)

Bluerps:

--- Zitat von: Logi am 13.11.2009 | 22:19 ---Habe eben erfahren, dass der Verkauf von "Mara und der Feuerbringer" sich ganz gut entwickelt. In jedem Fall überdurchschnittlich, aber (noch) kein Hit. Aber am wichtigsten: Tendenz sichtbar steigend! Unter anderem Dank Euch!
Wenn dieser Trend anhält, wird der Verlag wohl Ende nächsten Jahres Band 2 rausbringen wollen. HA!

--- Ende Zitat ---
:d
Auch wenn ich heute sowohl im Wittwer, als auch im Hugendubel vergeblich danach geschaut habe. :(
(War aber aus einem anderen Grund da und hab nur nebenbei nach dem Buch Ausschau gehalten - kann also gut sein, das es doch irgendwo war)

Ist aber auch egal, denn die zwei Läden sind nicht die Welt, wie die steigenden Verkäufe beweisen!

Bluerps - der wissen will, wie es weitergeht

Preacher:

--- Zitat von: Logi am 13.11.2009 | 22:19 ---Habe eben erfahren, dass der Verkauf von "Mara und der Feuerbringer" sich ganz gut entwickelt.
[...]
Wenn dieser Trend anhält, wird der Verlag wohl Ende nächsten Jahres Band 2 rausbringen wollen. HA!

--- Ende Zitat ---
Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Kommerz pur. Und Du warst mal cool... :'(
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 ~;D

Logi:
@PReacher: Kommerz pur? Spaßvogel.

1. Nenn mir einen einzigen Autor der nicht will, dass die Leute sein Buch lesen.
2. Egal wen Du mir nennst - er lügt.
3. Wenn Band 1 sich schlecht verkauft, wird der Verlag nicht die Option ziehen für Band 2 und 3. Das bedeutet, ich habe eine angefangene Trilogie und das ist wirklich für'n A...rmselig.
4. "Die Verkäufe entwickeln sich gut" bedeutet nicht, dass wir einen Hit haben. Das bedeutet, dass es besser läuft als vergleichbare Newcomer-Releases.
5. Ich FREUE mich, wenn mein Buch ein Erfolg ist.
6. Ich FREUE mich noch mehr, wenn es ein Hit wird denn dann kann ich es verfilmen.
7. Das würde 6 Mio kosten und das bedeutet, es muss ein Hit sein weil sonst keine Sau soviel Geld invenstiert.

Samael:
Ruhig Brauner. Der Preacher machte einen Scherz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln