Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (47/142) > >>

Karl Lauer:
Eigentlich ist es ganz einfach mich zu halten. Du musst jetzt nur noch einen von meinen "Kräfte Vorschlägen" einbauen. Dann komme ich nicht drum herum es zu lesen und jedem weiter zu schenken den ich kenne. Nur um zu sagen: "Auf Seite XY. Das hab ich vorgeschlagen!"

;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Logi am 18.11.2009 | 10:51 ---Wintertreffen: Welcher Tag wäre denn da sinnstiftend für einen Besuch? An welchem Tag gibt es denn... Getränke...

--- Ende Zitat ---
Die Party ist Donnerstags abends, Fretag morgen (bei ein paar Leuten sogar bis Mittag) faellt dann (ueberraschenderweise) ca. 1/3 der Leute aus ;D

Logi:
@Groucho: Wer auch immer Rufus T. Firefly als Avatar gewählt hat, kann sich meiner Verehrung sicher sein. Du kannst ferner davon ausgehen, dass Du in Band 2 eine Stelle findest worauf Du deuten kannst - denn die von Dir vorgeschlagene Fähigkeit von Mara ist in der Tat bereits Bestandteil der Storyline. Dein Recht darauf zu deuten hast Du definitiv erwirkt, denn schließlich wußtest Du davon ja nichts als Du es vorgeschlagen hast.

"First we gonna change the Numbers on all the Rooms."
"But... but think of the confusion!"
"Yes but think of the fun."

Karl Lauer:

--- Zitat von: Logi am 18.11.2009 | 11:40 ---..., denn schließlich wußtest Du davon ja nichts als Du es vorgeschlagen hast.

--- Ende Zitat ---
Great Minds Think Alike ~;D

Und das passende Zitat zum Bücher lesen:
"I find television to be very educating.  Every time somebody turns on the set, I go in the other room and read a book."  ~Groucho Marx

Crimson King:

--- Zitat von: Logi am 18.11.2009 | 09:00 ---Also so wie es aussieht, könnte ich zumindest von den bisherigen Terminen her beim Tanelorn-Treffen vorbei schauen. Macht das Sinn, da was aus Mara vorzulesen? Diejenigen die sich dafür interessieren, haben es bis dahin selbst gelesen, oder? Ich könnte höchstens Hintergrundinfos geben und über die Mythologie referieren. Und über Brote...

--- Ende Zitat ---

Brote sind immer gut.
Ansonsten wäre ich an einer Lesung oder Leseprobe durchaus interessiert. Und ich werde als Wenigleser bis dahin noch nicht zugeschlagen haben. Der Party-Donnerstag wäre sicher ideal dafür. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln