Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Daniel:
Ich hätte auch Interesse und werde es vermutlich bis dahin noch nicht gelesen haben. Da die meisten Leute wahrscheinlich den Rest des Treffens mit Spielrunden und Workshops verplant haben, wäre der Donnerstag abend wohl wirklich ein geeigneter Termin.
Cariad:
Und Donnerstag abend wäre sicher auch noch ein Bett frei, da ja einige erst Freitag kommen. Da machen die "Getränke" gleich viel mehr Spaß.
Das Treffen ist ja schon ausgebucht... :q
Ich steh auch nur auf der Warteliste, aber so ist das eben, wenn man seinen Urlaub nicht so früh planen kann. :-\
Preacher:
--- Zitat von: Logi am 18.11.2009 | 10:51 ---wollte es eigentlich eher so in ein paar Tagen runterkloppen und dann die massige Kohle einstreichen
--- Ende Zitat ---
Ah-HAH! ;D
--- Zitat von: Logi am 18.11.2009 | 10:51 ---Wintertreffen: Welcher Tag wäre denn da sinnstiftend für einen Besuch? An welchem Tag gibt es denn... Getränke...
--- Ende Zitat ---
Das Treffen dauert immer von Donnerstag bis Sonntag, in diesem Fall von 25.-28. 02. 2010.
Getränke gibt es prinzipiell jeden Tag, die große Party steigt immer Donnerstags. Allerdings gibt es da zwei Punkte, die nicht unbedingt für eine Lesung an diesem Termin sprechen:
1.) Donnerstags tröpfeln die Teilnehmer im Allgemeinen so nach und nach ein. Die ersten kommen gegen Mittag, dann trudeln bis spät in die Nacht noch welche ein.
2.) Der Alkoholisierungsgrad und die Progression desselben sind bei den einzelnen Teilnehmern stark unterschiedlich.
Will sagen: Es dürfte schwer sein, alle Interessenten unter einen Hut zu kriegen.
Mein Vorschlag: Du kommst schon Donnerstags, nimmst an der Party teil und hältst Freitags eine Lesung. Fänd ich fesch ;)
Crimson King:
Freitags nach dem Abendessen wäre insofern ok, dass die Abendrunden dann einfach ein bisschen später beginnen könnten. Donnerstags zu einem einigermaßen frühen Termin (20 Uhr z.B.) sollte aber ok sein. Da sind so ziemlich alle schon da und bis auf den Preacher noch keiner besoffen. >;D
Bluerps:
--- Zitat von: Preacher am 18.11.2009 | 19:01 ---Ah-HAH! ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, als ob ihm die LKW-Ladungen von Geld, die ihm sein erstes Geldscheffelbuch einbringen nicht reichen würden!
Schockierend.
Bluerps ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln