Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (53/142) > >>

Funktionalist:
Jetzt wird es hier aber auch ziemlich persönlich....

Tequila:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 22.11.2009 | 15:26 ---Jetzt wird es hier aber auch ziemlich persönlich....

--- Ende Zitat ---

Hast ja recht, aber geh mal auf ihre XING Seite...da isses noch einfach lustig zu sehen, das sie (verzweifelt) versucht, in der Schreibbranche Fuß zu fassen. Dann geh auf ihren Blog und erkunde ihre bisherigen Projekte. Sie versucht was ähnliches wie Mara zu erstellen und bekommt es anscheinend nicht an den mann...das läßt ihre Rezension in einem ganz anderen Licht erscheinen. Sie findet Mara nicht einfach schlecht, nein, sie fühlt sich persönlich beleidigt und versteht die Welt nicht mehr. Wo sie doch schon diese tolle Idee hatte und nur deshalb nicht erfolgreich ist, weil abgehalfterte Ex-Stars das Budget der Verlage für sich beanspruchen.

SIE hat den Fehdehandschuh geworfen und nicht bedacht, das niemand im Netz wirklich anonym bleibt...

Logi:
Ja, die Xingseite macht es sogar ein bisschen lustig-tragisch, das gebe ich zu. Aber ich will erstmal keinem Menschen Böses und den Fehdehandschuh lass ich jetzt mal liegen. Tritt sich fest.

...andererseits...

Nee. Schon gut. Ich steht drüber.... irgendwie...

gnnnnn...echt jetzt.

Bad Horse:
Die Bilder von dem Mädel sind nicht schlecht.  :)

Funktionalist:

--- Zitat von: Logi am 22.11.2009 | 18:14 ---den Fehdehandschuh lass ich jetzt mal liegen. Tritt sich fest.

--- Ende Zitat ---
Ist besser so. Nichts wirkt schwächer und unsympathischer als Lästern und Rumhacken. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln