Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Callisto:
--- Zitat von: Bluerps am 23.11.2009 | 23:16 ---Sowas gibts da? :o
:d
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Du bist im Nerdzimmer, richtig? Ja, das ist der grosse Vorteil. Beim Sommertreffen stand der Beamer leider ín einem anderem Raum, weil wir zu wenig Nerds für ein 10er oder wenigstens 8er-Zimmer waren. Das Problem besteht im Winter ja nicht. :)
Bluerps:
--- Zitat von: Callisto am 23.11.2009 | 23:22 ---Du bist im Nerdzimmer, richtig?
--- Ende Zitat ---
Jepp. :D
Bluerps
Callisto:
@Logi:
Da fragt eben jemand warum im Deutschen der Mond männlich und die Sonne weiblich ist. Hier
Du müsstest das doch viel besser als ich erklären können und ausserdem finde ich, dass dieser Punkt auch in einem der nächsten Marabände auftauchen könnte :)
@Bluerps: :)
Preacher:
--- Zitat von: Logi am 23.11.2009 | 23:03 ---Wenn das so weitergeht, muss ich zusätzlich zu dem vorhandenen Getränkebestand noch selbst was zu Eurem Treffen mitbringen, damit wir all das begießen können.
--- Ende Zitat ---
Wird gerne genommen. Augustiner ist eh immer zu wenig da ;D
Crimson King:
--- Zitat von: Logi am 23.11.2009 | 23:03 ---Das Ärgerliche daran ist, dass es immer Leute gibt die dann tatsächlich glauben, dass der Multibillionär Krappweis sich Deutschlandweit Regale kauft.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eher, du kaufst mit den RTL-Millionen deine Bücher auf, um in der Bestsellerliste nach oben zu kommen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln