Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (57/142) > >>

Logi:
Du meinst, so wie das der eine oder andere Musikant gerne mal macht? Superidee! Verdammt, ich glaube genau so mach ichs! Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?! Wozu bin ich denn Billionär? Ich hab noch eine bessere Idee: Ich schicke alle meine Butler, Hausdamen und Zimmermädchen (nur den Gärtner nicht, denn der ist irgendwie komisch) und jeder von denen soll in jeder großen Stadt in jedem großen Laden ein Buch kaufen! In verschiedenen Verkleidungen! Ha! So mach ichs!!!

...und dann wach ich auf. Mist.

Funktionalist:
Nebenbei bemerkt:  12€ für ein Hardcover in der Qualität ist etwas, an dem sich die anderen Verlage mal was abschauen können. Top!

Preacher:
Aber hallo :)

carthoz:
So, das habt ihr jetzt davon! Jetzt werde ich Tommy und diese komische Frau BEIDE brüskieren, indem ich das beste Buch zum Thema schreibe!
Jahaha! Mit Mädchen, echten Männern, Kitsch, germanischer Mythologie, Herzschmerz, Schmalz, Flügelhelmen, Weltrettung! Jawohl! Und es wird total brilliant! Eine romantische Komödie zwischen Asgard, Midgard und der heutigen Welt! Und der Name wird sein:

KeinOhrAsen!

~;D

SCNR.

jafrasch:

--- Zitat von: carthinius am 25.11.2009 | 10:55 ---[...]
KeinOhrAsen!
[...]

--- Ende Zitat ---

LOL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite