Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Sumpfhexe:
Gratulation!
Cariad:
Öhm... Und wann können wir dann mit dem dritten Band rechnen? ;D
Ende 2010 ist ja noch ganz schön lange hin.
Funktionalist:
Herzlichen Glückwunsch, Herr Krappweis!
Was macht die Villa auf den Malediven?
(ich weiß mittlerweile, dass DIch das ärgert. ~;D)
...und bitte nicht auf den Twighlightzug aufspringen! als ich heute die ganzen rosa Bücher ( "Ein Sarg für 2", Mein Dämon...blablupp) gesehen habe wurde mir schlecht. Da fällt mir ein, dass eine gute Freundin von mir just mit V:tM angefangen hat...da muss man doch nen Spruch draus basteln können. ;D
Wie sieht das eigentlich aus? Wenn man ein Buch in relativer Nähe zu andereren aktuellen Büchern geschrieben, kennt man dann die anderen Autoren so langsam von Verlagstreffen, Lesungen, Werbeaktionen...und kommt man miteinander aus, oder wird der Verkauf als Nullsummenspiel gesehen?
Ich denke da jetzt z.B. an Christof Marzi mit seiner Lycidas, Lumen und Lilith Trilogie.
Logi:
Also bis jetzt kenne ich persönlich Wolfgang Hohlbein, weil ich mit ihm mal Abendessen war während der Buchmesse und Aileen "Thondras Kinder" Roberts, weil wir uns auf den Fantasydays nett unterhalten haben. Ansonsten bin ich ja eher in der TV/Film/Medien-Welt unterwegs und bin mit den meisten langjährigen Weggefährten bekannt oder gar befreundet.
Timo:
Wir habens jetzt endlich auch mal bekommen (also in den Bahnhofsbuchhandel), mal sehen wie es so läuft, jetzt muss ich nur noch meinen alten Arbeitgeber überzeugen das Buch zu führen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln