Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Barbara:
Ich habs durchgelesen und bin begeistert ... ausserdem warte ich jetzt sehnsüchtig auf Band 2 und 3! :D
Timberwere:
--- Zitat von: Logi am 8.12.2009 | 14:10 ---Also habe ich hiermit die - für die meisten hier - erfreuliche Mitteilung zu machen, dass Ende 2010 Band 2 von "Mara" in die Läden kommt.
--- Ende Zitat ---
Hee, das ist doch mal eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Fertigschreiben, Lektorieren lassen, Feinschleifen, etc. pp...
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 8.12.2009 | 17:00 ---...und bitte nicht auf den Twighlightzug aufspringen! als ich heute die ganzen rosa Bücher ( "Ein Sarg für 2", Mein Dämon...blablupp) gesehen habe wurde mir schlecht.
--- Ende Zitat ---
Oh ja. Mir war bis vor ca. 2 Wochen gar nicht aufgefallen, was für eine Industrie die Teen Vampire Romances doch geworden sind. Da hatte ich nach einem Auftrag ziemlich lange Zeit, mich in der Frankfurter Bahnhofsbuchhandlung (= groß und umfangreich) aufzuhalten, und da hatten diese Serien - ich weiß die Namen gar nicht mehr, will ich auch glaub gar nicht wissen - einen ganzen Tisch für sich. *brrrr schüttel*
Callisto:
War montag in der Thalia, da gabs eine eigene Regalecke für "Vampire" ::)
Das Grauen:
Das sind doch gute Neuigkeiten! Glückwünsche auch von mir! Ich hoffe du hast schon zu Schreiben angefangen ;) :D
Ich freu mich!
Funktionalist:
@befreundete Medienschaffende
Sind also auch alles "normale" Menschen. Es gibt da also keine :verschwoer:. ;D
Ich stelle mir so einen Bekanntenkreis dann doch sehr interessant vor. Mal sachuen, wie sich der eigene entwickelt, wenn man etwas näher ans Geld rückt und kaum noch Freizeit hat.
Wie ist Herr Hohlbein so privat? Ernst, oder jovial, erwachsen oder noch Kind geblieben (im Maffayschen Sinne ;) )?
*muss einfach mal fragen*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln