Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Logi:
Ja, gerade bei SF sehe ich das genau so. Und dann gibt es noch so seltsame Zwitter wie "Flusswelt" von P.J. Farmer mit Fantasy und SF-Elementen plus GROSSE Themen. Naja, wenigstens wird Fantasy nicht mehr so belächelt wie früher.
Woodman:
Ich hab ganz vergessen hier mal mein Feedback rein zuschreiben, also fange ich mal mit der harten Kritik an, das Buch hat einen ganz GROSSEN Fehler, es ist viel zu schnell durchgelesen ;) Aber ansonsten fand ich es wirklich gut, die Geschichte ist spannend, die Figuren sind sympathisch, eine gute Portion Witz um die Geschichte aufzulockern, ohne lächerlich zu wirken, so und nach soviel Lobhudelei kommen wir nochmal auf Punkt 1 zurück. Wo bleibt der zweite Band?
Logi:
Ha! Vielen Dank für die Kritik! Ist angekommen ;D
Ich sitze gerade 24/7 an Band II, denn ich muss Fassung 1 im April beim Verlag liefern, damit das Buch im Spetember fertig korrigiert und lektoriert und mit Zeichnungen von Adriaan im Laden steht.
carthoz:
--- Zitat von: Logi am 13.01.2010 | 07:26 --- denn ich muss Fassung 1 im April beim Verlag liefern,
--- Ende Zitat ---
Oh, okay, dann werde ich meiner Freundin mal Dampf machen, dass sie das Ding vorher durchkriegt, um dir noch rechtzeitig Feedback zu geben!
Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir übrigens gut, sind aber leider erst ein paar Kapitel!
Ansonsten wünsch ich natürlich viel Erfolg beim Schreiben, viele gute Ideen und ganz viele Cheerleader, die dich anfeuern! :cheer:
(Obwohl... vielleicht lenkt das Letztgenannte auch wieder zu sehr ab...)
Bluerps:
--- Zitat von: carthinius am 13.01.2010 | 11:29 ---(Obwohl... vielleicht lenkt das Letztgenannte auch wieder zu sehr ab...)
--- Ende Zitat ---
Das kommt darauf an, wo er sich die Damen hinstellt. So eine Hüpftruppe im Arbeitszimmer ist auf Dauer vermutlich etwas anstrengend. Aber auf dem Weg zur Arbeit, aufgereiht am Wegesrand, wirkt die vielleicht motivierend. ;)
... man könnte auch aus Bernd ein Cheerbrot machen. Auch ohne Arme sollte er das hinkriegen. :D
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln