Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (9/142) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Toa am 10.10.2009 | 00:18 ---Ein Fantasyroman von Samstag-Nacht-Tommy? ... Könnte mich mal jemand zwicken? ;)

--- Ende Zitat ---

*zwick*

Du bist immer noch wach ;)

Orakel:
Sieh an, sieh an. Jetzt kommt auch noch Prominenz aus alter Zeit, als ich Samstags eigentlich im Bett hätte liegen und schlafen sollen. (Und dann trotzdem die Flimmerkiste lief.  ~;D )

Hmm... naja, gucken wir mal. Fantasy ist ja eigentlich nicht so mein Ding. (Obwohl ich nach Samstag Nacht und Bernd durchaus ein paar Vorschußloorbeeren da mit anbringen würde.) Falls das also was mit der Leseprobe wird bitte laut bellen.

--- Zitat von: Logi am  4.10.2009 | 19:06 ---Du wirst vermutlich nicht arg viel "Far Out" in meinem Buch finden, weil so Dinge wie "Extrem-auf-Den-Bush-Warting" auf YOuTube besser funktionieren als in einem Fantasyroman
--- Ende Zitat ---

"Extrem-auf-den-Busch-warting"? Währe das nicht eher "Extrem-vor-Buschs-Erfindungen-davonlaufing"?  ~;D
(Wobei ja eigentlich nichts den Trend rund um das "Extrem-Birkenstocking" mehr überflügeln kann. ;) )

Callisto:
Extrem Bud Spencer Terence Hilling Terror !  ;D

Morgen hab ich endlich Zeit um mein Exemplar vom Buchhändler meines Vertrauens abzuholen *freu*

Deswegen muss ich jetzt auch ins Bett, net das ich verschlafe und dann bis Montag aufs Buch warten muss :o

Logi:
"Extrem-angesichts-der-unweigerlich-folgenden-Reaktionen-Zittring"  ~;D

Logi:
Alsooo...

Kapitel 1 des Buches ist angesichts der 14-jähriges-Mädchen-Themen und der völligen Unexistenz jeglichen Fantasy- oder Mythologiegehalts absolut ungeeignet um als exemplarisch für das Buch zu gelten... und trotzdem hat der Verlag dieses Kapitel als LESEPROBE ausgekoppelt. Ehrlich gesagt wüßte ich auch gar nicht so recht, welches Kapitel man sonst nehmen sollte ohne vorher einen Erklärtext zu plazieren was auch irgendwie unelegant ist...

Also sei's drum - auch wenn ich damit vielleicht einen Fehler begehe - hier findet Ihr hiermit Kapitel 1 von "Mara und der Feuerbringer"...
http://www.elementgirls.de/portals/0..._Leseprobe.pdf
Und natürlich ist die elementgirls-page etwas, wo man mit etwas Häme im Blut ganz prima drauf rumhacken kann, aber ich bin den Leuten dort sehr dankbar dass sie mein Buch vorstellen und sie haben das Drumherum auch schön aufbereitet.

Na dann.

Gnampf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln