Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
carthoz:
--- Zitat von: Mara ---Der echt Loki hat nichts mit Feuer zu tun! Und er singt auch bestimmt nicht Tenor!
--- Ende Zitat ---
Geil! Das druck ich mir aus und häng's an die Wand! :d
Logi:
Wenn es sein wird, dann wird es der Freitag sein. Morgen bekomme ich die Dispo für einen Dreh und die Lesungen rundrum um den Termin und dann weiß ich... Dinge... Sorry fürs hin und her.
Callisto:
Wäre nächste Woche das Treffen, wäre es nervig. Aber so ist doch noch genug Zeit. Keine Entschuldigung vonnöten :)
Bad Horse:
--- Zitat von: Preacher [N/A] am 20.01.2010 | 21:30 ---Freitags werden die Leute wahrscheinlich eher ein bischen verkatert sein. Aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun ;)
--- Ende Zitat ---
Freitags Nachmittags ist allenfalls unser Alkoholmessias noch verkatert. ;)
Es geht halt Freitag abends meist nicht ganz so lang, weil viele Leute noch ein bißchen mitgenommen sind vom der kurzen Nacht Donnerstag auf Freitag.
Logi:
Die Dispo ist da...boahwiesnervt...manchmal bin ich so müde. Jetzt drehe ich also Donnerstag, Freitag >:( und Samstag :-\ . Laut meinem Einsatzplan kann ich somit frühestens am Sonntag vormittag aus München losfahren und somit Sonntag Nachmittag irgendwo sein. Macht das überhaupt noch Sinn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln