Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Logi:
Wegen Bart und langen Haaren? Das könnte sein. *Grunz*
Seit kurzem gibt es auch zum ersten Mal seit den lange vergangenen RTl Samstag Nacht Tagen eine Fanpage vom Krappweis (das ich das nochmal erleben darf!!!) initiiert von einem Mann, der sich bei Facebook "Dirk Hähnchen"nennt. Irgendwie musste es früher oder später dazu kommen, dass eine Fanpage über mich von einem Mann initiiert wird, der sich bei Facebook "Dirk Hähnchen" nennt. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas daran hört sich richtig an... Wie dem auch sei, die einleuchtende Adresse lautet www.tommy-krappweis.de und man kann dort viele Dinge lesen und sehen und hören. Vielleicht verschlägt es Euch ja mal dorthin.
Mich verschlug es just nach Bad Essen. Dort sitze ich jetzt in einem Hotelzimmer und drücke gleich auf "schreiben"
click
Timo:
habs
Cariad:
Morgen, morgen. ~;D
Cariad:
So, und heute wieder ein Kind (Junge, 12) mit Mara angefixt. Das erste hat er von mir, das zweite steht auf dem Geburtstagswunschzettel. ;D Plan voll aufgegangen.
Logi:
http://www.amazon.de/Mara-Feuerbringer-02-Das-Todesmal/dp/3505127868/ref=pd_sim_b_1
Seit gerade eben wurde Band II auf Amazon freigeschaltet. Natürlich freue ich mich auch sehr über Online-Bestellungen aber wie oben schon erwähnt ist die Nachfrage bei Buchläden deutlich effektiver weil sie meist eine Nachbestellung nach sich zieht. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht blöd für meine Zwecke eingespannt - wer das hier doof findet, möge sich bitte einfach nicht danach richten und dieses Posting ignorieren.
Dankeschön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln