Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Callisto:
--- Zitat von: Logi am 13.10.2010 | 21:36 ---@Skadi: Und das von der Riesin, die Loki die Schlange beschert hat. Aber was ist schon zu erwarten von einer Frau die Männer nach ihren Füßen aussucht.
--- Ende Zitat ---
Hey, Füße sind voll wichtig !
Cariad:
Ohja! Füße sind sehr wichtig. Gerade vor kurzem habe ich einen in offenen Schuhen gesehen, der hätte mal besser einen Bruchteil der Aufmerksamkeit, die er offensichtlich sonst auf sein Aussehen verwendet, seinen Füßrn zukommen lassen sollen. :puke:
@topic: Gestern hat mein Cousin den zweiten Teil von Mara ausgelesen.
Er fands gut und freut sich auf den dritten. Allerdings sind auch wir geteilter Meinung: Ich hätte gern noch mehr Text, er fands gut, dass es so rasant war. ;D
Zeit für die Adult Edition. Oder so. ;)
carthoz:
--- Zitat von: Cariad am 14.10.2010 | 08:01 ---Zeit für die Adult Edition. Oder so. ;)
--- Ende Zitat ---
Genau, was Potter kann, kann Mara doch mindestens. Und zwar nicht nur zwei Sätze mehr mit anstößigen Wörtern, sondern gleich einen Director's Cut mit 60 Seiten mehr!
Gut, vielleicht sollte ich Band 2 erstmal kaufen und lesen, bevor ich hier so brillante Tipps gebe... ;D
Logi:
An dem Tempo scheiden sich die Geister. Ich persönlich hätte die 60 Seiten gerne drin gelassen. Ok, zumindest 40 davon. Und tatsächlich trage ich mich mit dem Gedanken einer Extended Edition. Kein Witz. Aber das wird dem Verlag erst schmackhaft zu machen sein, wenn genug Menschen sich für die Release-Fassung interessiert haben.
Es gibt aber auch genug (etwa 80%der bisherigen Leser), die das Tempo so besser finden als im ersten Band. Und in der BerlinerZeitung war gerade eine ansonsten sehr erfreuliche Rezi ("Witzige deutsche Fantasy? Gibts!"), die bemängelt dass ich mir am Anfang zu sehr Zeit ließe... Verrückte Welt. Wie auch immer - Wichtig ist, dass niemand aufgehört hat zu lesen und am Ende sind alle einhellig der Meinung, dass sie Spaß hatten. Und jetzt Dinge wissen. Und den dritten Band lesen wollen. Yes! ;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Logi am 14.10.2010 | 19:44 ---An dem Tempo scheiden sich die Geister. Ich persönlich hätte die 60 Seiten gerne drin gelassen. Ok, zumindest 40 davon. Und tatsächlich trage ich mich mit dem Gedanken einer Extended Edition. Kein Witz. Aber das wird dem Verlag erst schmackhaft zu machen sein, wenn genug Menschen sich für die Release-Fassung interessiert haben.
--- Ende Zitat ---
Da mehr Seiten ja auch das Druckformat des Buchs veraendern wuerden... wie waere es mit den Extraseiten fuer eine elektronische Version?
Da ist die Seitenzahl ja egal - mein laengstes eBook auf meinem Reader hat ueber 1000 Seiten und ist (weil nur Text) immer noch kleiner als manches PDF mit vielen Bildern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln