Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
evil bibu:
was mich daran erinnert das ich noch Mara II kaufen und lesen muß...
carthoz:
--- Zitat von: evil bibu am 16.06.2011 | 14:13 ---was mich daran erinnert das ich noch Mara II kaufen und lesen muß...
--- Ende Zitat ---
Ich auch ... dumdidum ...
Ach, ich warte einfach, bis es alle drei im Schuber gibt! ;D
Callisto:
So, wer den Tommy neulich auf Vox verpasst hat, kann sein Germanendinner noch bis Sonntag (denke ich mal) kostenlos auf Voxnow.de anschauen. Danach kostets dann 0,99 € :)
Bluerps:
Ich schau die Sendung normalerweise eigentlich nicht, aber das war jetzt durchaus unterhaltsam. :)
Mir ist eins aufgefallen: Tommy erklärt was Loki mit Idun zu tun hat. Er hätte dann eigentlich auch noch erklären können, was Loki mit Skaði zu tun hat... ;D
Bluerps
Logi:
@Bluerps: Ich hab restlos wirklich alles erklärt - und damit letztlich nur erreicht, dass die Kollegen jede Menge Erklärung rausschneiden mussten. Zurecht natürlich. Und da haben sie sich nun mal für die Äpfel entschieden. Die WAREN aber auch lecker...
@all: Mara III war zu lang. Dank dem todesmutigen Einsatz meiner Lektorin/Redakteurin hat das Buch nun 16 Bögen mehr, ohne mehr zu kosten. Die Längenproblematik ließ sich leider nicht ganz so schnell lösen, weshalb das Buch nun im Oktober und nicht im September rauskommt. Verzeiht. Aber das war es wert.
@all II: Irgendjemand auf der Elf Fantasy Fair?...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln