Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (131/142) > >>

Woodman:
Meins ist seit gestern da, nachdem mein Versuch es im normalen Buchhandel zu erwerben letzten Donnerstag fehlgeschlagen ist (3 große Buchläden in Hannover abgeklappert und keine Mara  :'( ) jetzt muss ichs nur noch lesen.

Cariad:
Gut, dass Ihr mich erinnert. Ich muss meine beiden noch abholen.  ~;D

Callisto:
Mmm... Samstag geh ich zur Buchmesse. Könnte man es dort  wohl erstehen?

Selganor [n/a]:
Man kann auf Frankfurter Buchmesse was kaufen?

Ich kenne die nur als Fachmesse um sich zu informieren, gekauft habe ich dort (ausser dem "Messe-Essen" zu mehr oder minder ueberhoehten Preisen ;) ) noch nie was.

Aber mal eine ganz ungewoehnliche Idee... Wenn eine Buchhandlung das Buch nicht im Sortiment (bzw. gerade nicht in der Auslage) hat, einfach bestellen und am Tag drauf (oder wenn man zu spaet bestellt 2 Tage spaeter) nochmal hingehen um es abzuholen.

Koennte schneller gehen als X Buchhandlungen abzuklappern und es dann doch nicht zu haben.

Callisto:
Ich meine, ich hätte mal. Aber ich bin nicht sicher. Dann müsste ich ja mal morgen 10 Minuten früher aufstehen um noch in den Buchladen zu kommen, vor der Arbeit.

@edit: Jo, ich bestell das eh immer, der Buchladen gegenüber hat selten genau das, was ich will. Die klingeln dann sogar manchmal bei mir, wenn es da ist :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln