Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Woodman:
--- Zitat von: Selganor am 12.10.2011 | 00:17 ---Aber mal eine ganz ungewoehnliche Idee... Wenn eine Buchhandlung das Buch nicht im Sortiment (bzw. gerade nicht in der Auslage) hat, einfach bestellen und am Tag drauf (oder wenn man zu spaet bestellt 2 Tage spaeter) nochmal hingehen um es abzuholen.
Koennte schneller gehen als X Buchhandlungen abzuklappern und es dann doch nicht zu haben.
--- Ende Zitat ---
Dafür muss man aber öfter als 1x die Woche da in die Nähe kommen
Cariad:
--- Zitat von: Woodman am 12.10.2011 | 00:35 ---Dafür muss man aber öfter als 1x die Woche da in die Nähe kommen
--- Ende Zitat ---
Ich mache es ähnlich wie Callisto, ich bestelle einfach vorher. Kurzer Anruf: Habt Ihr das? Nein? Bitte bestellen! Ja? Bitte zurücklegen. Funktioniert immer und ist in der Regel am nächsten Tag da. ;) Bei mir ist der Laden nämlich nicht um die Ecke, aber was macht man nicht alles für einen guten Einzelhändler... ;D
Bad Horse:
...fertig.
Wow! ;D Großartig! :d
Genauere Rezi folgt, wenn ich aufhören kann, vor mich hin zu grinsen. Das Buch hat mich nach dem grottigen "Labyrinth der Träumenden Bücher" wieder mit deutschen Schriftstellern versöhnt!
:cheer: :cheer: :cheer:
Timo:
Für eine Verfilmung ist es essentiell, dass Jörg T. den Ast spricht( und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Christopher Lee Ratatösk >;D)
Irgendwie sehe ich auch Sissi Perlinger als Maras Mutter vor meinem geistigen Auge.
Feuersänger:
Was fürn Jörg T.? Der heisst doch Jörg D.
(Und ich geb auch gedanklich manchen Romanfiguren die Stimme von Christopher Lee. ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln