Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (142/142)

Logi:
Ich versuche, die Zeit zu finden, es fürs Hörbuch selbst zu lesen. Gerade bei den humorigen Stellen klingt es schon recht speziell in meinem Kopf und ich freue mich, es so vorzulesen wie es da drömmelt. Jetzt gerade tippe ich wie ein Wahnsinniger das Mara-Drehbuch, wenn ich nicht gerade mit meinem Vater irgendwo aus "Das Vorzelt zur Hölle" vortrage. Auf www.leonard-bookings.de seht Ihr, wann ich wo bin. Vielleicht hat ja jemand Lust, uns zuzuhören. Wir haben auf jeden Fall immer viel Spaß :-)

Timo:
apropos:
Dein Vater ist krank & genial. ~;D, ich erwäge schon dich irgendwann mal auf ner Lesung abzupassen und dir einen schiefen Turm von Pisa zu schenken...oder ein Brunnenmodell mit Inhalt, oder ein gewisses LTB das müsste ich tatsächlich hier noch irgendwo rumgeistern haben.

Immerhin kannst du deiner Tochter(und allen anderen Leuten) tolle Geschichten erzählen, also hat ja doch alles sein gutes.

zum Topic:
Beim Hörbuch sollte Jörg (Teichgräber) den Ast sprechen, den Rest kannst du vorlesen, aber der Ast, da geht nix dran vorbei.

@Samael
Bad Dreckskaff
und Mr. Gum! und, und, und... so mies stehen die Chancen dann auch wieder nicht.

Barbara:
Die Postings zum Film habe ich in den Thread [Kino] Mara und der Feuerbringer verschoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln